Anzeige
Anime-Filme und Serien: "One Piece", "Dororo" und "I want to eat your pancreas"

Sendetermine Anime: Das läuft vom 1. bis 7. August auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 09.08.2022
  • 12:35 Uhr
Article Image Media
© Yoru Sumino/Futabasha Publishers Ltd 2015 / Your Pancreas Anime Film Partners

Die Anime-Sendetermine von 1. August bis 7. August 2022: Der Anime-Film "I want to eat your pancreas" läuft am Freitag und bei "One Piece" kehrt Big Mom zurück.

Anzeige
  • Anime-Sendetermine ab 8. August

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Anzeige
Anzeige

I want to eat your pancreas

Das Mädchen Sakura hat eine tödliche Krankheit. Aber ihre Freunde wissen davon nichts und sehen in ihr nur eine beliebte und lebensfrohe Person. Nur ihr unnahbarer Mitschüler Haruki erfährt von der Erkrankung, als ihm zufällig Sakuras Tagebuch in die Hände fällt.

Der introvertierte Haruki erklärt sich widerwillig bereit, Sakura bei ihren letzten Abenteuern zu begleiten. Bald kommen sie sich näher und auch für Haruki werden die gemeinsamen Unternehmungen immer bedeutsamer.

"I want to eat your pancreas" ist ein Anime-Film, der zu Tränen rührt.

Anime Action Mo–Fr 16:45–19:20

 

Anzeige

Anime Night am 5. August 2022

One Piece

Die Strohhüte, Kinemon und Trafalgar Law haben einigen Ärger mit Kaidos Untergebenen. Ruffy ist bereits verhaftet worden und auch Sanji wird verfolgt. Als ein Mädchen bei seinem Sobanudel-Stand von fiesen Typen drangsaliert wird, kann er sich nicht zurückhalten und verteilt eine Runde Tritte. Blöd nur, dass die Fieslinge sich daraufhin bei ihren Vorgesetzten ausheulen und sich zwei mächtige Anhänger Kaidos auf den Weg machen, um Rache zu nehmen.

Doch noch größeres Unheil ist auf dem Weg nach Wano Kuni: Piratenkaiserin Big Mom erreicht mit ihrem Schiff den Rand des Königreichs zusammen mit ihren mächtigsten Kindern. Beim Erklimmen des Wasserfalls, der Wano Kuni vor unerwünschten Besuchern schützen soll, kommt es aber zu einem unerwarteten Zwischenfall.

Hier kannst du die ganze Folge "One Piece" 924 ansehen

Dororo

Dororo leidet unter einer Krankheit mit Fieberträumen. Darin sieht er Momente aus seiner Vergangenheit, als er noch bei seinen Eltern war. Es kommen auch einige Erinnerungen zurück, die er komplett verdrängt hatte. Hyakkimaru versucht in einem Tempel Hilfe für Dororo zu finden.

Außerdem gibt es neue Entwicklungen bei Hyakkimarus Familie. Sein Bruder Tahomaru zieht in den Kampf gegen ein gefährliches Monster. Der Vater Daigo erfährt unterdessen von Hyakkimarus Existenz und dass dieser sich nach und nach seine Körperteile von den Dämonen zurückholt. Ob der Vater seinen unerwünschten Sohn einfach gewähren lässt?

Hier kannst du die ganze Folge 8 "Dororo" ansehen

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Anzeige

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece:

Mehr Informationen
Attack on Titan
News

Kaputte Welten in Animes: Von "Witchblade" bis "Star Blazers" - Diese Anime-Welten enthalten Dyst...

  • 04.01.2023
  • 10:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group