Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Eine Geschichte über Ritterlichkeit - Zorros Ausflug mit Tonoyasu!

Staffel 16Episode 92229.07.2022 • 18:25

Zorro und Tonoyasu sind zusammen unterwegs und kehren in einer Spielhalle ein - und dabei hat Zorro ein ziemlich glückliches Händchen. Währenddessen versucht Franky, die Baupläne für Kaidos Anwesen auf Onigashima zu besorgen.

One Piece Folge 922: Eine Geschichte über Ritterlichkeit - Zorros Ausflug mit Tonoyasu!

Tonoyasu folg Zorro in eine Spielhölle, doch der Ausflug endet in einer Schlägerei. Nächste Station für die beiden ist die Stadt Ebisu. Währenddessen arbeitet die Ninja-Piraten-Minks-Samurai-Allianz daran, Waffen und Lebensmittel zu stehlen. 

Franky erfährt, dass Minatomo die Baupläne von Kaidous Haus nicht mehr hat. Er sucht überall in der Blumenhauptstadt nach ihnen, allerdings ohne Erfolg. Im Schloss des Shoguns versucht gleichzeitig CP0, mit Orochi zu verhandeln.

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen.

Ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: