Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Ungestüm - Der rechtschaffende O-Soba-Mask!

Staffel 16Episode 92503.08.2022 • 18:30

Sanji stellt sich Page One, einem der Flying Six, entgegen. Die beiden liefern sich ein hitziges Gefecht. Währenddessen versucht Robin in Orochis Palast geheime Informationen zu erlangen - doch sie steht kurz davor entlarvt zu werden.

One Piece Folge 925: Ungestüm - Der rechtschaffende O-Soba-Mask!

In dieser Folge von One Piece gibt es die Fortsetzung des Kampfes zwischen dem Strohhutpiraten-Koch Vinsmoke Sanji und One, dem Star der 100-Bestien-Piratenbande. Sanji benutzt im Kampf gegen Page One den mächtigen Germa 66 Raid Suit von Stealth Black, wodurch er zum mehr als ebenbürtigen Gegner für One wird.

Währenddessen ist Robin in Orochis Palast auf der Suche nach geheimen Informationen. Allerdings droht ihr die Enttarnung als Spionin. Denn: Die Orochi-Geheimagenten tauchen plötzlich auf und bringen Nico Robin, Brook und Nami in ernsthafte Schwierigkeiten.

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D. Ruffy, einem Jungen, der König der Piraten werden will. Ruffy isst als Kindversehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen. Weitere zwei Jahre später ist seine Crew - die Srohhutbande - in der ganzen Welt bekannt, denn bei ihren Abenteuern haben sie schon viele Machthaber in die Knie gezwungen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" streamen

Mehr über One Piece: