Über die Sendung

Captain Flint ist der blutrünstigste Freibeuter seiner Zeit. Von allen Seiten bedroht, kämpfen er und seine Männer auf New Providence Island, einer Zuflucht für Piraten, Prostituierte, Diebe und anderes Gesindel, ums Überleben.

Am 09. Mai startet nun endlich die 3. Staffel, die jeden Mittwoch, 20:15 Uhr auf ProSiebenMAXX ausgestrahlt wird. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stehen alle Folgen 14 Tage lang zum kostenlosen Streamen zur Verfügung.

Fans der Piraten-Serie dürfen sich in Staffel 3 auf jede Menge Action freuen!

Nach dem die Festung am Hafen von Nassau im spannenden Finale der zweiten Staffel zertrümmert wurde, setzen nun Captain Charles Vane und Jack Rackham alles daran, die Stadt und das dort versteckte Gold der "Urca de Lima" zu beschützen.

Captain Flint ist mit seiner Crew derweil auf der Flucht vor dem Piratenjäger Captain Benjamin Hornigold.

Weitere beliebte Sendungen