Anzeige
"One Piece" - neue Folgen kostenlos auf Joyn streamen

"One Piece": So siehst du die neusten Folgen schon vor TV-Ausstrahlung

  • Aktualisiert: 04.07.2024
  • 09:15 Uhr
  • mh
Ruffy greift mit neuer Kraft an! ("One Piece," Folge 1.051)
Ruffy greift mit neuer Kraft an! ("One Piece," Folge 1.051)© Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Der Kampf um Wano-Kuni geht in die entscheidende Phase - und auch ganz ohne Observationshaki kannst du die neuesten deutschsprachigen Folgen jetzt schon sehen! Auf Joyn wartet die Fortsetzung des Kampfes auf dich. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab 21. Juni 2024 auf Joyn: "One Piece" ab Folge 1.051

  • Im Free-TV siehst du die neuen Folgen auf ProSieben MAXX ab 26. Juni.

  • Immer sieben Tage vor der TV-Aussstrahlung geht eine neue Folge online.

  • Die Folgen sind in deutscher Synchronisation.

  • Alle Folgen könnt ihr 14 Tage nach der Fernseh-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn streamen

So findest du alle "One Piece"-Folgen auf Joyn
One Piece Wano Kuni

One Piece - das Abenteuer geht weiter!

Das große Piratenzeitalter: Ruffy und seine Strohhutbande reisen über die Weltmeere auf der Suche nach dem Schhatz des letzten Piratenkönigs

Anzeige
Anzeige

Darum geht es in den neuen Folgen "One Piece"

Das Ende des "Wano Kuni"-Arcs naht, doch noch haben die Feinde der Strohhüte die Oberhand. Kaidos Getreue werfen den Vormarsch der Rebellen immer wieder zurück. Big Mom - nun mit Kaido verbündet - bringt Law und Kid in Bedrängnis und Kaido selbst kreist in Drachenform über den Geschehen: nachtblau, mächtig, wütend und schier unangreifbar. Doch da trifft ihn ein rosa Blitz! Momonosuke, ebenfalls in Drachenform, hat sich dank Teufelskraft zum Erwachsenen entwickelt und all seinen Mut zusammengenommen. Und wer spricht ihm weiter Mut zu? Ruffy natürlich!

Ruffy ist nämlich nicht nur nicht tot sondern mit neuer Kraft und neuer Energie zurückgekehrt. "Was soll dir denn jetzt noch Angst machen?!", ruft er Momonosuke zu, während er sich selbst erneut in den Kampf wirft. Seine Rückkehr sendet Wellen durch die Schar der Kämpfer. Alle Feinde Kaidos fassen neue Entschlossenheit. Stürzen sie nun endlich den Gewaltherrscher vom Thron?

Außerdem: So ging das Abenteuer los

Gleichzeitig zeigt ProSieben MAXX die ersten Episoden "One Piece". Wie Ruffy seine Teufelskräfte erwarb, das erste Mal in See stach und wie er die ersten Leute traf, die Teil seiner Crew werden sollte: Zorro, den Piratenjäger, den er trotz der abschreckenden Berufsbezeichung als erstes Mitglied in seiner Piratenbande aufnahm. Die Diebin Nami, die anfangs nur vorhatte, sein Schiff zu klauen. Sanji, den Koch, der sich eigentlich so gar nicht mit Zorro verstand. Und natürlich den Aufschneider Lysop, der sich trotz oder vielleicht auch wegen seiner Lügengeschichten als zuverlässiger Mitstreiter entpuppte. 

All diese ersten Schritte auf einer unglaublichen Reise seht ihr Montag bis Freitag um 16:45 Uhr auf ProSieben MAXX und danach kostenlos online auf Joyn.

Hier findest du die aktuell verfügbaren Folgen "One Piece"
Kein Ausweg! Ein höllischer Anblick auf Onigashima!
Episode

Kein Ausweg! Ein höllischer Anblick auf Onigashima!

  • 23:20 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group