Psycho Pass

Folge verpasst?

In Akanes Wohnung wurden die rätselhaften Buchstaben "WC?" an die Wand geschmiert. Doch außer Akane ist niemand in ihrer Wohnung gewesen. Währenddessen wird Mizue von Kirito Kamui ihr rechtes Auge entnommen. Ist er der Drahtzieher hinter den neuerlichen Vorkommnissen?

Ganze Folge ansehen

Alle Highlight Clips

Im Cyberpunk-Anime "Psycho Pass" jagt eine junge Polizistin einen Terroristen, der das ganze Gesellschaftssystem einstürzen lassen will. Doch das System hat auch so seine Macken, zwingt es doch alle Bürger, stets einen Psycho Pass dabei zu haben. Dieser verrät der Polizei wie wahrscheinlich es ist, dass sein Träger Verbrechen begehen wird.

Zum Artikel

Psycho Pass in der Animenacht

Psycho Pass


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Psycho Pass" ab dem 22. Februar 2017 Mittwochs um 22:35 Uhr. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Ein Cyberpunk-Thriller über eine dystopische Zukunft, in der jeder Mensch einen Psycho Pass braucht. Dieser zeigt an, mit welcher Wahrscheinlichkeit jemand zum Verbrecher wird. Ein Terrorist will dieses System zum Einsturz bringen. Die junge Polizistin Akane Tsunemori jagt den Terroristen - und zweifelt mehr und mehr am System selbst.

Kommende Folgen

Animenacht