Episodenguide

Morgen 18:50

One Piece

Krisensituation - Punk Hazard explodiert!

Caesar ist geschlagen und will nun Smoker töten, indem er das Herz, welches er bei sich trägt, erstechen möchte. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Herz seiner Assistentin Monet gehört und Caesar einer List von Law auf den Leim gegangen ist, der ihm mit Absicht Smokers Herz nicht überlassen hatte.
Di29.05. • 18:50

One Piece

Schnappt Caesar! - Die General Cannon

Franky erscheint in seiner neuesten Form, als General Franky. Obwohl Buffalo, zusammen mit Baby5 ihn unter Beschuss halten, kriegt dieser nicht einmal einen Kratzer ab. Schließlich gelingt es den beiden, mit Hilfe einer besonders Starken Attacke, die Panzerung des Generals zu durchdringen.
Mi30.05. • 18:50

One Piece

Rührendes Wiedersehn. - Momonosuke und Kin'emon

Die Marine beschließt, die Insel zwischen dem Guten, der Justiz, und dem Bösen, den Piraten, mit Hilfe einer Linie aufzuteilen. Inzwischen bauen Sanji und Brook einen riesen Ofen, um später für die ganze Crew kochen zu können.
Do31.05. • 18:50

One Piece

Es wird Zeit zu gehen. - Abreise von Punk Hazard

Die Strohhüte, die Marine und die Kinder genießen das Fest, währenddessen Smoker und Law ein ernstes Gespräch führen. Nach der Party, gehen alle Kinder an Bord des Öltankers, den die Strohhüte der Marine überlassen hatten.
Fr01.06. • 18:55

One Piece

G5 Einheit außer Gefecht. - Doflamingo's Überraschungsangriff.

Während sich die Strohhüte freuen, wieder zusammen auf der Sunny zu sein, kümmert sich Chopper um Caesars Wunden. Franky erzählt Brook, dass er, nachdem er aus dem Käfig ausgebrochen ist, die Sunny wiedergefunden hat. Dann fiel ihm ein, dass sie die Mini Merry 2 zurückgelassen hatten, also machte er sich auf den Weg, um diese einzusammeln.