Anzeige
Das erwartet euch jeden Freitag im März

Die Anime-Filme im März

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:16 Uhr
Article Image Media

Neuer Monat, neue Anime: Im freitäglichen Filmprogramm erwartet euch im März weitere Erstausstrahlungen, darunter "Bleach" und "Psycho Pass"!

Anzeige

Das Anime-Filmprogramm

02.03. 20:15 Eureka Seven - Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
09.03. 20:15 Bleach I - Memories of Nobody
16.03. 20:15 Bleach II - The Diamond Dust Rebellion
23.03. 20:15 Blue Exorcist the Movie
30.03. 20:15 Psycho Pass the Movie

Anzeige
Anzeige

Eureka Seven

Eureka, geheimnisvolle Eureka ... Renton wuchs zusammen mit dem Mädchen, das kein Sonnenlicht verträgt auf. Bis sie von Soldaten gewaltsam weggebracht wurde, kurz nachdem ihr gemeinsamer Lehrmeister bei einem Einsatz verschwand. Jahre später ist Renton nun selbst junger Soldat und dient im Krieg gegen die Image – geheimnisvollen Wesen, die die Erde langsam übernehmen. Bei einem Einsatz trifft er Eureka wieder. Sie wird als Geheimwaffer der Armee gehandelt. Renton muss sich die Frage stellen, wem er trauen kann.

Die Bleach-Filme

Auf unseren Lieblingsaushilfstodesgott Ichigo warten Sonderaufgaben: Die beiden Bleach-Filme geben ihm viel zu tun. Schweigenden, weiße Gestalten schwanken im ersten Film "Memories of Nobody" durch die Stadt. Blanks werden sie genannt. Seelen ohne Erinnerungen. Wenn sie auf Erden wandeln, ist etwas im Weltengefüge ziemlich kaputt gegangen. Im zweiten Film "The Diamond Dust Rebellion" geht der Soul Society ein seltenes Artefakt verloren und einer ihrer Kommandanten gerät in den Verdacht, ein Verräter zu sein. Die Soul Society fackelt ja nicht lange mit Todesurteilen ... Jetzt heißt es schnell sein!

Anzeige

Blue Exorcist - the Movie

Am 23. März vollführen wir einen extra langen Exorzismus! Eine Woche nach dem Start der neuen Serie "Blue Exorcist" zeigen wir euch den Kinofilm. Ein langerwartetes Matsuri, ein Fest steht an und ausgerechnet jetzt sind die Barrieren, die die Stadt der Exorzisten-Akademie vor Dämonen schützt geschwächt! Rin vermasselt einen Hilfseinsatz und trifft in dem Chaos einen Dämon, der wie ein kleiner Junge aussieht. Nun müssen er und sein Bruder entscheiden: Ist wirklich jeder Dämon als Feind zu behandeln – oder gibt es Ausnahmen?

Psycho Pass – the Movie

So viele jenseitige Kräfte sind unterwegs sind – vielleicht sollten da mal  besser einen Experten unsere Seele untersuchen lassen. Das Sibyl System vielleicht? Der kalte Computer aus der Serie "Psycho Pass", der darüber entscheidet, wer ein Verbrecher ist und wer nicht? Diese oh so glücksverheißende System wollen nun auch andere Länder bei sich installieren! Polizistin Akane darf dafür erstmals Japan verlassen und trifft in der Fremdem einen alten Bekannten.

Und im April ... treffen auch wir einem alten Freund wieder - wie versprochen eineinhalb Monate nach unserem Begegnung mit Gintoki, dem Samurai mit dem Holzschwert.

Alle Filme findet ihr nach der Ausstrahlung online auf unserer Seite und der App zum kostenlosen streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group