- Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved. © © Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.

"Spy x Family" - das Wichtigste in Kürze: 

  • Um welche Serie geht es? Spy x Family, Staffel 1
  • Wo kann ich "Spy x Family" sehen? Auf ProSieben MAXX, ab 12. Dezember 2023 in deutscher Synchronisation
  • Die Sendetermine für "Spy x Family" sind? Ab dem 12. Dezember zeigen wir montags bis freitags um 18:25 Uhr je eine Folge.
  • Kann man "Spy x Family" online sehen? Ja, wie immer auf ProSiebenmaxx.de und auf Joyn.
  • Wie viele Folgen "Spy x Family" zeigt ProSieben MAXX? Alle 24 Folgen der ersten Staffel.

 

Anime Action ab 12. Dezember 2023, Mo-Fr

16:15 Uhr "Naruto Shippuden"
16:40 "Boruto"
17:35 Uhr "The Knight in the Area"
18:00 Uhr "The Vision of Escaflowne"
18:25 Uhr "Spy x Family"
18:55 Uhr "Detektiv Conan"

Darum geht's in "Spy x Family":

"Sie brauchen eine Familie" - bei diesem Auftrag muss selbst der hartgesottene Spion mit dem Codenamen "Twilight" vor Überraschung seinen Kaffee ausspucken. Für sein Heimatland Westalis ist er zu allem bereit, nimmt tausend Identitäten an, verführte sicher schon ein Dutzend Frauen - alles nur nicht sesshaft werden und eine Familie gründen! Doch genau das wird für seinen nächsten Auftrag erwartet. 

Kriegsgefahr! In Ostania wächst der Einfluss der nationalen Einheitspartei. Sollte sie an die Macht kommen, so fürchtet das benachbarte Land Westalis, wird es zu einem Krieg kommen. Ihr bester Agent - "Twilight" - soll an Donovan Desmond, den Mann hinter der Bewegung, herankommen. Der einzig gangbare Weg zu dem zurückgezogen lebenden Desmond ist über die Eliteschule, die sein Sohn besucht. Also braucht Twilight eine Musterfamilie. 

In einem Waisenhaus adoptiert er unter seiner neuen Identität als Psychiater Loid Forger Anya, ein Mädchen, das bisher von seinen Adoptivfamilien immer zurückgebracht wurde. Eher zufällig lernt er die Ostanische Beamtin Yor kennen, die entweder sehr aufmerksam oder komplett neben der Spur ist … so ganz schlau wird er nicht aus ihr. Sie jedenfalls sucht auch nach einem Mann, damit ihre Umgebung sie mit Fragen nach Heirat und Ähnlichem zu nerven aufhört. Also stimmt sie der Scheinehe zu. In Wahrheit ist Yor eine Auftragskillerin, Codename "Dornenprinzessin", und braucht die Familie genauso als Deckung wie "Loid". Und Any verfügt über telepathische Kräfte, die sie vor "Mama", "Papa" und dem Rest der Welt geheim zu halten versucht. So entsteht aus drei Doppelleben eine Familie, die erstaunlich gut zusammenhält. 

"Spy x Family" startet am 12. Dezember auf ProSieben MAXX. Jeden Montag  und Freitag seht ihr in deutscher Synchronisation eine Folge, die ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf ProSiebenMaxx.de und auf Joyn streamen könnt.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News