Anzeige
Die dritte Staffel der beliebten Harem-Anime-Serie

Neue Folgen "Date a Live " starten im März

  • Aktualisiert: 24.02.2022
  • 13:27 Uhr
Article Image Media
© 2019 Koushi Tachibana, Tsunako/PUBLISHED BY KADOKAWA/Date A Live III Partners

Dritte Runde für die romantischen Weltenretter! Gleich zu Anfang geht ein Date mit einer Hexe aber richtig schief ...

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze:

Um welche Animeserie und welche Staffel geht es? Date a Live, dritte Staffel, in deutscher Synchronisation und zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.

Wann startet die dritte Staffel von "Date a Live" im TV? Am 11. März 2022 um 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX in der AnimeNight nach dem Animefilm mit drei Folgen. Daraufhin geht es jeden Freitag ab 22:00 Uhr mit je drei Folgen am Stück weiter.

"Date a Live" online sehen - geht das? Ja, auf prosiebenmaxx.de und auf Joyn könnt ihr die Folgen streamen.

Wie viele Episoden "Date a Live" zeigt ProSieben MAXX? Wir zeigen die komplette dritte Staffel, also zwölf Folgen.

Geht "Date a Live" weiter? Ja, eine vierte Staffel wird in Japan im April 2022 starten.

Läuft "Date a Live" ungeschnitten? Ja, ProSiebenMAXX zeigt die Serie uncut.

Die Anime Night am 11. März

20:15 Uhr – Animemovie
22:10 Uhr – Date a Live, Staffel 3, deutsche Erstausstrahlung
23:35 Uhr – Attack on Titan, Staffel 3
00:00 Uhr – Witchblade
00:30 Uhr – Witchblade

Anzeige
Anzeige

Die Anime Night ab 18. März

20:15 Uhr – Animemovie
ab 22:00 Uhr – Date a Live, Staffel 3, deutsche Erstausstrahlung
ab 23:30 Uhr – Attack on Titan, Staffel 3
ab 23:50 Uhr – KonoSuba
ab 00:15 Uhr – Mob Psycho 100

Darum geht's in der dritten Staffel "Date a Live"

"Shidо̄ Itsuka, das wird dein Ende, denn ich werde dein Leben ruinieren," ruft die frisch auf der Erde angekommene Hexe Natsumi und verschwindet. Dabei lief das spontane Date zwischen Shidо̄ und dem gefährlichen Geisterwesen doch bis vor wenige Augenblicke wie am Schnürchen. Jeder Romantik-Tipp, den die Crew der Fraxinus Shidо̄ per Knopf ins Ohr einflüsterte, war ein Treffer, jedes von Shidо̄s Komplimenten stieß auf Begeisterung ... und dann zack: Erzfeindin! Das gehört wohl zu den Risiken, die man eingeht, wenn man zum Wohle der Menschheit ständig Geistermädchen daten muss, damit sie nicht schlechte Laune bekommen und die Welt vernichten.

Natsumi nimmt zunächst Shidо̄s Gestalt an und bringt sein (eh schon komplexes) Privatleben durcheinander, bevor sie richtig ernst macht: Sie verkündet, sich in eine ihm nahestehende Person verwandelt zu haben, und wenn er nicht errät, in welche, werde sie alle Freundinnen und Freunde verschwinden lassen.

Auch Origami hat Probleme. Zwar hat sie sich vom Anti-Spirit-Team AST losgesagt, doch die Deus Ex Machina Industries DEM erinnern sie daran, dass sie ihren Schwur, den durch die Geistermädchen verschuldeten Tod ihrer Eltern zu rächen, nicht brechen kann. Muss sie also Shidо̄ Feindin bleiben?

Die dritte Staffel "Date a Live" feiert ihre deutsche Free-TV-Premiere am 11. März auf ProSieben MAXX um 22:10 Uhr in der Anime Night. Jeden Freitag zeigen wir je drei Folgen. Nach der Ausstrahlung könnt ihr die Episoden der Serie kostenlos online streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group