Anzeige
Neue Folgen "Boruto" ab Februar in der AnimeAction

"Boruto": Bald startet Staffel 4 mit neue Folgen auf ProSieben MAXX - Infos & Sendetermine

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 10:09 Uhr
Article Image Media
© © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved.

In den neuen Folgen "Boruto" ab Februar 2023 sind die Ninja von Konohagakure auf den Spuren der gefährlichen Kara-Organisation.

Anzeige

"Boruto" – das Wichtigste in Kürze: 

  • Welche Serie und welche Staffel ist gemeint? Die vierte "Schriftrolle" von "Boruto", also die vierte Staffel.  
  • Welcher Story-Arc ist das? Der "Kara Actuation"-Arc.
  • Wann startet "Boruto"? Am 1. Februar 2023 auf ProSieben MAXX
  • Die Sendetermine für "Boruto" sind? Montag bis Freitag um 18:30 Uhr. In der Anime Action zeigen wir jeweils eine Folge in deutscher Synchronisation.
  • Kann man "Boruto" online sehen? Ja, wie immer auf ProSiebenmaxx.de und auf Joyn.
  • Wie viele Folgen "Boruto" zeigt ProSieben MAXX? Wir zeigen 51 Episoden ab Folge 154.
  • Und was ist mit "One Piece"? Wir zeigen noch die 1000. Episode und dann … dann geht es natürlich so bald wie möglich weiter. Noch in diesem Jahr könnt ihr euch auf Nachschub freuen.

 

Anzeige
Anzeige

Anime Action ab 1. Februar 2022, Mo-Fr 16:20-19:20

 

"Boruto" – Darum geht's im Kara-Arc:

Borutos Vater Naruto konnte den jahrhundertelang schwelenden Konflikt zwischen den großen Reichen beenden und die Shinobi in ein Zeitalter der Modernisierung führen. Doch dauernden Frieden zu schaffen ist nicht so einfach, denn der lange Krieg hat Spuren hinterlassen und ein paar Feinde werden aktiv: Sowohl neue, die mit der ach so friedlichen neuen Shinobi-Welt nicht zufrieden sind als auch ein alter, lang vergessener, der nun seine Stunde gekommen sieht. Sie bilden die Organsiation "Kara"!

 

Was und wer steckt hinter der Organisation "Kara"? Um mehr über diese mögliche Bedrohung herauszufinden, entsendet Naruto mehrere Expeditionen: Sasuke und Sai besuchen Amegakure und sehen dort, wie sehr das Gebiet immer noch unter den Folgen des Jahre zurückliegenden Krieges leidet. Borutos Team 7 bricht ins Stillland und ins Land der Täler auf. Dort ist eine Reihe kleiner Konflikte ausgebrochen, seitdem die großen beigelegt wurden. Eine Rolle scheint eine der verbliebenen Hashirama-Zellen zu spielen. Soll sie wirklich nur eingesetzt werden, um Kriegswunden zu heilen oder hat etwa jemand, zum Beispiel Kara! - etwas Übleres im Sinn? Boruto und Sarada kommen in der gesetzlosen Gegend bald an ihre Grenzen und auch Mitsukis künstlicher Körper erleidet schwere Schäden.

 

"Boruto" startet am 1. Februar auf ProSieben MAXX. Montag bis Freitag seht ihr in deutscher Synchronisation je eine Folge, die ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf ProSiebenMaxx.de und auf Joyn streamen könnt.

Mehr Informationen
CHE_AnkuendigungJan23_Artikel
News

"Cautious Hero" – ein sehr zögerlicher Held ab Ende Januar in der Anime Night.

  • 31.01.2023
  • 16:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group