- Bildquelle: © Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA, Team Kuroko © © Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA, Team Kuroko

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

Kuroko's Basketball - Movie: Winter Cup - Shadow And Light

Die besten Mannschaften des Landes nehmen am großen Winter-Cup teil, darunter die Seirin High mit Kuroko. In der ersten Runde müssen sie gegen die starke Tōō Academy antreten, die Kurokos Rivale und ehemaliger Freund Aomine anführt.

Seit der letzten Begegnung der Mannschaften haben sich Daiki Aomines Fähigkeiten enorm verbessert und es gelingt ihm, Kurokos Spielweise im Match zu durchblicken. Nachdem der Schatten an dem Licht scheitert, macht es sich Kagami zur Aufgabe den begnadeten Gegenspieler eigenhändig zu bezwingen.

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:25

16:40 Uhr "Fairy Tail" Episode 162-171
17:35 Uhr "The Knight In The Area" Episode 9-18, deutsche Erstausstrahlung
18:30 Uhr "Dragon Quest: The Adventure of Dai" Episode 33-37, deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr "Detektiv Conan" Episode 439-443, deutsche Erstausstrahlung

Anime Night am 11. November 2022

20:15 Uhr "Kuroko's Basketball – Movie: Winter Cup – Shadow and Light" Film, Deutschlandpremiere
22:00 Uhr "Shakugan No Shana" Staffel 2, Episode 1-3, deutsche Erstausstrahlung
23:50 Uhr "Astra Lost In Space" Episode 1, Neustart
00:40 Uhr "Bungo Stray Dogs" Staffel 3, Episode 2

Dragon Quest: The Adventure Of Dai

Nach dem erbitterten Kampf gegen seinen Vater, müssen sich Dai und seine Freunde in Merles Hütte regenerieren. Doch die Dunkle Armee lässt dem kleinen Lichtbringer keine Zeit zum Verschnaufen. Hadlar und Zaboera planen schon die nächste List, um ihn ein für alle Mal zu besiegen.

Kaum ist das Unheil abgewendet, begibt sich die Heldentruppe nach Romos, um dort das sagenumwobene Schwert der Herrscher in einem Kampfkunstturnier zu gewinnen. Dai und Popp wird die Teilnahme zwar verwehrt, doch Maam verspricht, alles zu geben, um den Sieg zu erringen.

Shakugan No Shana

Für Yuji Sakai beginnt ein neues Semester. Statt neue Abenteuer und Gefechte zu erleben, scheint jegliche Gefahr beseitigt zu sein und der bekannte Schulalltag hält wieder Einzug. Doch plötzlich taucht der totgeglaubte Friagne mitten im Klassenzimmer auf. Die Ereignisse beginnen sich zu wiederholen.

Zu allem Überfluss bekommen Yuji und Shana eine neue Mitschülerin, die der Thronmeisterin Hecate zum Verwechseln ähnlich sieht. Der Schüler mit der außergewöhnlich großen Lebenskraft, beginnt an der Realität zu zweifeln.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News