Anzeige
Anime-Programm von 27. Februar bis 5. März 2023

Anime-Sendetermine: Entdecke das Programm und die Highlights von 27. Februar bis 5. März 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 07.03.2023
  • 16:34 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © 2006 FUJI TELEVISION NETWORK/GONZO/WARNER ENTERTAINMENT JAPAN/ DENTSU/SPWT

Ändern wir das Schicksal bei "Brave Story", finden den Kriegshammertitan bei "Attack on Titan" und enthüllen Hintergründe zu den Kalten Augen der Weißen Nacht bei "Black Clover"!

Anzeige

Brave Story

Wataru hatte gerade noch ein ganz normales Leben: Der Elfjährige geht zur Schule, wohnt mit seinen Eltern in einem Hochhauskomplex, und das Aufregendste in seiner Gegend sind ein neuer Mitschüler und Gerüchte über eine Hochhausrohbau, in dem es angeblich spukt. Dann aber fällt alles auseinander: Sein Vater verlässt die Familie für eine andere Frau, seine Mutter zeigt psychische Probleme … und hat der neue Junge an der Schule vielleicht magische Kräfte?

Da entdeckt Wataru auf der spukenden Baustelle ein Tor in die Welt von Vision. Wer dort mutig den Gefahren einer abenteuerlichen Reise trotzt, soll eine Schicksalsfee treffen und einen Wunsch erfüllt bekommen. So also kann er sein altes Leben zurückbekommen! Mit einem kleinen Schwert und unerwarteten Freuden stürzt er sich ins Abenteuer – doch muss er sich am Ende fragen, welche Konsequenzen ein Wunsch, der das Schicksal ändern kann, für andere hat.

Anzeige
Anzeige

 …

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

Anime Night am 10. Februar 2023

Attack on Titan

Paradis soll endlich fallen, dass hat Marley beschlossen. Dafür ist man sogar bereit, die bisherigen Mythen, warum Malrey die Eldia dominiert zu verändern. Das Haus Tybur, das den Kriegshammertitan kontrolliert, ist bereit mitzuspielen. In einer großen Theateraufführung soll die Bevölkerung und sollen Botschafter aus anderen Ländern erfahren, warum Paradis angeblich so eine große Bedrohung für die Welt ist. Als Hauptschuldiget soll dort Eren Jäger benannt werden. Doch keiner von Marleys Generälen ahnt, dass Eren schon lange mitten in Marley ist – als verwunderter Soldat verkleidet. Nur einer erkennt ihn: Reiner!

Anzeige

Black Clover

Das große Turnier ist zu Ende, und die Gewinner werden magische Ritter – und auch noch ein paar andere, weil man einfach einen Haufen magisch begabter Leute braucht, um die Kalten Augen der Weißen Nacht zu besiegen. Was aber sind denn Ziele dieser so seltsam benannten Organisation? Auch sie werden so nach und nach enthüllt …

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
BRT Organsiation Kara
Artikel

Die Organisation "Kara" bei "Boruto" – Was hat es mit ihr auf sich?

  • 22.02.2023
  • 10:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group