- Bildquelle: © 2012 Shinichi Kimura/Kobuichi Muririn/Fujimi Shobou/KOD © © 2012 Shinichi Kimura/Kobuichi Muririn/Fujimi Shobou/KOD

Is This A Zombie?

Bevor es im Staffelfinale zu der entscheidenden Konfrontation zwischen Ayumu Aikawa und der mächtigen Chris kommt, will der Zombiejunge alles über ihre Schwächen in Erfahrungen bringen. Aus lauter Verzweiflung fragt er sogar Kyoko nach Informationen. Die Frau, wegen der er überhaupt erst zum Zombie wurde! Kyoko gibt ihm, was er verlangt, jedoch nur unter einer Bedingung: Ayumu muss ein Gruppen-Blind-Date mit all seinen Mitbewohnerinnen organisieren. Armer, armer Junge! Wirklich schrecklich!

Zu allem Übel stiftet auch noch der neue Lehrer Herr Dai nichts als Chaos und stellt den Zombie mitten im Unterricht auf eine harte Probe. Sollte er diesen Test nicht bestehen, werden Ayumus Erinnerungen ganz und gar gelöscht. Wer ist bloß dieser Dai-Sensei?

Hier siehst du Preview von Folge 7: Oh Ja, unser Lehrer ist der Stärkste!

Anime Action Mo-Fr 16:15-19:20

16:15 Uhr "Naruto Shippuden" Staffel 5, Episode 11-15
16:40 Uhr "Fairy Tail" Episode 260-269
17:35 Uhr "The Vision of Escaflowne" Episode 10-14
18:00 Uhr "Trigun" Episode 11-15, deutsche Erstausstrahlung
18:25 Uhr "One Piece" Episode 989-993, deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr "Black Clover" Episode 56-60, deutsche Erstausstrahlung

Anime Night am 20. Januar 2023

20:15 Uhr "Lupin The 3rd Vs. Detective Conan" Film
22:35 Uhr "Is This A Zombie?" Staffel 2, Episode 7-10, Staffelfinale, deutsche Erstausstrahlung
00:10 Uhr "Demon Slayer" Episode 2
00:40 Uhr "Bungo Stray Dogs" Staffel 3, Episode 12, Staffelfinale

Trigun

Milly und Meryl verfassen einen Reisebericht an ihren Arbeitgeber in der Überzeugung, dass Vash The Stampede keiner Menschenseele etwas anhaben kann. Ob sie mit der Annahme richtig liegen? Schließlich bekommt Vash den Auftrag, die beiden aus dem Weg zu räumen.

Doch zuvor erhält der menschliche Taifun eine erschütternde Nachricht. Der Telepath Legato Bluesummers verkündet ihm den baldigen Tod. Normalerweise würden derartige Aussagen Vash wenig beeindrucken, doch Legatos Auftreten lässt ihn mit einem beunruhigenden Gefühl zurück.

Hätte er doch mal auf sein Bauchgefühl gehört! Legato ist nicht nur Kommandant der schreckenserregenden Gung-Hu Guns, sondern vor allem die rechte Hand von Vashs Erzfeind Knives. Zeit für Vash, den Revolver zu laden und auf die Jagd zu gehen.

Sieh hier die Preview zu Folge 15: Auge des Dämons.

One Piece

Fürst Orochi tobt vor Wut. Verräter Kanjuro muss ihm sein Versagen gestehen. Er konnte die Strohhüte nicht am Stürmen der Festung hindern. Orochi fällt jedoch schnell die nächste Abscheulichkeit ein. Um die Moral der Samurai zu brechen, will er den gefangenen Momonosuke in aller Öffentlichkeit hinrichten lassen.

Ruffy und seinen Verbündeten bleibt also nicht viel Zeit, Odens Sohn aus den Fängen der Übeltäter zu retten. Während der Gummimann sich den beiden Dinosaurier-Wandler:innen Ulti und Page der Flying Six stellt, bekommen die Samurai die Gelegenheit, Rache an ihrem ehemaligen Mitstreiter Kanjuro zu üben.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News