- Bildquelle: 91Days © 91Days

Die Anime Night ab 22. Mai

20:15 Uhr - Anime Movie
ab 22:00 Uhr - 91 Days
ab 23:25 Uhr - Megalo Box
ab 23:50 Uhr - Date a Live
ab 00:20 Uhr - K Project

Darum geht’s bei "91 Days"

In der Prohibitionszeit war Alkohol in den USA illegal, getrunken wurden trotzdem: Verbrecherbanden stellten schwarzgebrannten Alkohol her und verteilten ihn heimlich. Das Geschäft war gigantisch, und darum auch die Revierkämpfe der Banden untereinander. In der fiktiven Stadt Lawless in Illinois hat die Polizei schon komplett die Segel streichen müssen und die Herrschaft den Mafiafamilien überlassen. Die Familie Vanetti nennt Lawless ihre Heimat und verteidigt sie erbittert gegen andere Banden. Nero, der Sohn des Dons, will mit zwei treuen Soldaten - Vanno und Avilio - die Zukunft der Familie sichern. Er weiß dabei nicht, dass Avilio nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Avilios Familie wurde von der Mafia ermordet. Sieben Jahre lang hat er sich versteckt und sich nun bei den Vanettis eingeschleust, um blutige Rache nehmen zu können - auch an Nero, der ihm immer mehr zum Freund wird.

Alle Folgen der Animeserien und den Animefilm könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen!