Naruto Shippuden

Bist du ein echter Ninja? Beweise es im Handzeichen-Game!

Abenteuer mit Ninja Naruto

Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden ... "Naruto Shippuden" ist der Nachfolger...

Zur Episodenübersicht

Kommende Episoden

Die Bande der Ninja-Aussteiger

Vier Ninja überfallen nachts ein Haus und töten dessen Besitzer. Danach brennen sie das Gebäude nieder. Einer der Ninja, Gantetsu, soll sich um das Kind kümmern, welches sich noch im Haus befindet.

Alles zur Folge

Überall Täuschungen

Naruto will den Forderungen von Shinobazu nicht nachgehen und setzt sein Taj? Kage Bunshin no Jutsu ein. Doch davon lässt sich sein Gegner nicht beeindrucken und greift ihn ebenfalls an ...

Alles zur Folge

Ausgestiegen bei den Aussteigern

Ein Junge will von Lee und Sakura wissen, wer sie sind. Währenddessen sind Gantetsu, Todoroki und Naruto mit Gantetsu im Wald unterwegs. Plötzlich greift Todoroki Gantetsu an und verletzt ihn am Arm.

Alles zur Folge

König der Banditen

Naruto versucht, Gantetsu aus dem Käfig von Monju zu befreien. Schließlich gelingt es ihm, ein Mitglied der Shinobazu zu besiegen. Doch dann erscheint Shura und entführt Akio ...

Alles zur Folge

Der Junge ohne Namen

Als Naruto auf der Suche nach Bambus-Gipfelsprösslingen ist, findet er einen bewusstlosen Jungen an einem Flussufer. Sofort bringt er ihn ins Krankenhaus. Als der Kleine schließlich wach wird, kann er sich an nichts mehr e...

Alles zur Folge