Robot Combat League

Das große Finale. Von urspünglich 12 Teams sind nur noch zwei übrig. Sie haben sich Runde für Runde weitergekämpft, und beide stehen absolut verdient im Finale. Am Ende wird eines der Teams um 100.000 Dollar reicher sein und sich Robot Combat League Champion nennen dürfen. Doch bevor es losgeht, werden noch ein paar Regeländerungen für diesen Kampf der Giganten bekanntgegeben. Es wird im Best-of-Five Modus gekämpft und nicht wie bisher über drei feststehende Runden.

Alles zur Folge

Darum geht's

In der Robot Combat League messen sich die Könige der mechanischen Kampf-Kunst. Zwölf Zweier-Teams, bestehend aus einem "Robo-Jockey" und einem "Robo-Techniker", schlüpfen in überlebensgroße Roboter und liefern sich über drei Runden packende Schlachten in der Arena. Ein spezieller Anzug überträgt dabei die Bewegung des Kämpfers exakt auf den Roboter. Clevere Taktik und kraftvolle Angriffe: Welches Team entwickelt den effektivsten Kampfstil und schickt seine Gegner in die Seile?

© Nicole Wilder 2012 Syfy Media LLC

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen