Zuletzt im TV

Warehouse 13

Unterbewusstes Verlangen

In einer unscheinbaren Kleinstadt verhalten sich die Bürger extrem merkwürdig. Es scheint, als setze ein rätselhafter Gegenstand den Verstand der Menschen außer Kraft: Sie handeln ausschließlich impulsiv und verhalten sich so, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt. Unterdessen kämpft Artie mit den Energieströmen im Warehouse und bittet Leena um Hilfe.
16.04.2018

Warehouse 13

Der Klang der Musik

In Chicago sollen Pete und Myka eine Serie von Banküberfällen untersuchen. Die Täter haben offenbar einen Klang-Körper benutzt, der ein so durchdringendes Geräusch verursacht, dass es jeden, der es hört, in einen andauernden Zustand der Euphorie versetzt und dadurch lähmt. Die aufdringliche FBI-Agentin Bonnie Belski sucht eine logische Erklärung dafür, aber Pete und Myka glauben an ein paranormales Phänomen ...
16.04.2018

Warehouse 13

Der Kamm der Borgia (2)

Pete und Myka haben kaum Zeit, alle neuen Eindrücke und Informationen zu verarbeiten, da bekommen sie schon ihren ersten Auftrag zugewiesen: Der Jura-Student Cody Thomas hat seine Freundin geschlagen. Außerdem spricht der junge Mann ein altertümliches Italienisch. Dafür soll ein merkwürdiges Objekt verantwortlich sein ...
09.04.2018

Warehouse 13

Der Kamm der Borgia (1)

Zum Schutz des Präsidenten der Vereinigten Staaten werden die Geheimagenten Pete und Myka abgestellt. Beim Besuch des Staatsoberhauptes in einem Museum wird allerdings ein Kunstwerk gestohlen. Pete muss sich dafür verantworten und wird suspendiert. Es kommt ihm spanisch vor, dass ihm sofort ein neuer Job angeboten wird. Als er dann noch den Namen seiner neuen Partnerin erfährt, ahnt er ein Komplott: Es ist Myka.
09.04.2018

Warehouse 13

Der Geist der Weihnacht

Mitten in der Vorfreude auf Weihnachten und ein bisschen Zeit mit der Familie empfängt Artie plötzlich einen Artefakt-Alarm aus Los Angeles. Dort soll ein falscher Weihnachtsmann Böses im Schilde führen.
05.10.2016