Zuletzt im TV

Warehouse 13

Die Perle der Weisheit

Das Warehouse 13 ist zerstört. James MacPherson gelingt es, die Gefangene H.G. Wells zu befreien und mit ihr nach London zu fliehen. Pete und Myka folgen den beiden und versuchen herauszufinden, was MacPherson vorhat.
21.05.2018

Warehouse 13

Ein Ende mit Schrecken

Während Pete und Myka von Mrs. Frederic mehr über die Beziehung von Artie und James MacPherson erfahren, entdeckt Claudia im Internet eine Spur des ehemaligen Warehouse-Agenten: Offenbar will er gestohlene Artefakte verkaufen. Sie finden heraus, wo eine Auktion stattfinden soll, doch MacPherson scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Im Warehouse stellen Mrs. Frederic und Leena indes fest, dass mehr Artefakte verschwunden sind, als bislang gedacht.
21.05.2018

Warehouse 13

Die Macht der Worte

James MacPherson ist dem Team gerade wieder durch die Lappen gegangen, als Myka einen Anruf von ihrer Mutter bekommt: Ihrem Vater Warren geht es schlecht. Wie sich herausstellt, wurde sein Zusammenbruch von einem Artefakt ausgelöst - dem Notizbuch von Edgar Allen Poe. Doch es lässt sich nicht ohne weiteres neutralisieren, da es nur die Hälfte eines Objekts ist. Myka und Pete suchen die Feder, die dazugehört, während Warren immer schwächer wird.
14.05.2018

Warehouse 13

Das Tribunal der Räte

Artie ist zu einem Termin bei seiner Vorgesetzten unterwegs. Doch auf ihn warten die Räte, vor denen er die Arbeit seines Teams verteidigen muss. Unterdessen löst Claudia im Warehouse das ultimative Chaos aus. Myka und Pete versuchen, alles wieder ins Reine zu bringen, bevor ihr Boss zurückkommt. Das entpuppt sich als gefährliches Unterfangen, bei dem sie mit allerhand mächtigen Artefakten konfrontiert werden.
14.05.2018

Warehouse 13

Die Visionen der Reue

In einem Hochsicherheitsgefängnis ist es in den letzten Wochen zu vier Selbstmorden gekommen, obwohl es bei keinem der Gefangenen zuvor Anzeichen für Suizidabsichten gab. Bei ihrem Besuch bemerken Myka und Pete, dass es in dem Knast nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie haben Visionen von Menschen, für deren Tod sie sich verantwortlich fühlen. So muss es auch den toten Insassen gegangen sein. Doch was löst diese Halluzinationen aus?
07.05.2018