Arthur

Arthur
© CBS Broadcasting, Inc

Im Jahre 1969 hat Arthur Przybyszewski (gespielt von Judd Hirsch) in Chicago einen Donutladen eröffnet. Jetzt hat er mit den unterschiedlichsten Kunden, die durch den Umbau des Stadtteils zu ihm kommen, den neumodischen Speisen und Getränken und der hippen Konkurrenz zu kämpfen.

Franco

franco
© CBS Broadcasting, Inc

Als neuer, junger und hochmotivierter Mitarbeiter kommt Franco Wicks (gespielt von Jermaine Fowler) in Athurs Donutladen und stellt dort schnell alles auf den Kopf.

Carl 'Tush' Tushinski

tush
© CBS Broadcasting, Inc

Für Carl "Tush" Tushinski (gespielt von David Koechner) steht eines fest: Das "Superior Donuts" ist der beste Ort zum Arbeiten. Doch wird das auch so bleiben, wenn Franco neuen Wind in den Laden bringt?

Fawz

Fawz
© CBS Broadcasting, Inc

Wie weit würde der Grundbesitzkapitalist Fawz (gespielt von Maz Jobrani) gehen, um Arthur endlich den Laden abkaufen zu können?

Randy

randy
© CBS Broadcasting, Inc

Die Polizistin Randy DeLuca (gespielt von Katey Sagal) ist seit Jahren Stammkundin im "Superior Donuts", nicht zuletzt, weil ihr Vater mit Arthur befreundet ist.

James

james
© CBS Broadcasting, Inc

Der übereifrige Polizei-Azubi James Jordan (gespielt von Darien Sills-Evans) macht es seiner Partnerin Randy nicht immer einfach.

Maya

maya
© CBS Broadcasting, Inc

Die gutsituierte Maya (gespielt von Anne Baryshnikov) hat mit ihrer Doktorarbeit alle Hände voll zu tun, aber für einen schnellen Stopp bei "Superior Donuts" nimmt sie sich immer Zeit.

Sweatpants

sweatpants
© CBS Broadcasting, Inc

Als Francos Freund und Mitbewohner wird Sweatpants (gespielt von Rell Battle) schon bald zu einem Stammkunden in dem etwas in die Jahre gekommenen Donutladen "Superior Donuts".