Zum Inhalt springen
Futurama

Im Reich der Parasiten

ProSieben MAXXStaffel 3Folge 34vom 24.04.2024
Im Reich der Parasiten

Im Reich der ParasitenJetzt kostenlos streamen

Futurama

Folge 34: Im Reich der Parasiten

22 Min.Folge vom 24.04.2024Ab 12

Fry wird durch ein Sandwich, das er sich an einem Lastwagen-Rastplatz gekauft hat, mit Würmern verseucht. Unverzüglich lässt sich Farnsworth samt seiner Mannschaft verkleinern, um in Frys Eingeweiden gegen die Würmer vorzugehen. Wenn es nach Leela ginge, würde sie Fry lieber mit Würmern haben, denn: Seitdem er von den Parasiten befallen ist, gesteht er ihr mehrmals seine Liebe. Fry seinerseits will nun in Erfahrung bringen, ob Leela ihn tatsächlich liebt ...

Alle Staffeln im Überblick

Futurama
ProSieben MAXX
Futurama

Futurama

Alle 2 Staffeln und Folgen