Zum Inhalt springen
Futurama

Dieses unheimliche Hupen

ProSieben MAXXStaffel 3Folge 1vom 18.04.2024
Dieses unheimliche Hupen

Dieses unheimliche HupenJetzt kostenlos streamen

Futurama

Folge 1: Dieses unheimliche Hupen

22 Min.Folge vom 18.04.2024Ab 12

Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen. Bender ist zutiefst geschockt, als er feststellt, dass er nun seine eigenen Freunde töten will! Um sich von dem Fluch zu befreien, macht er sich mit Leela und Fry auf die Suche nach dem Original-Werwagen. Bald werden die drei Freunde fündig ...

Alle Staffeln im Überblick

Futurama
ProSieben MAXX
Futurama

Futurama

Alle 2 Staffeln und Folgen