Bender versucht als Geist mit allen Mitteln, Fry durch einen Schock zu Tode zu bringen, was ihm auch fast  gelingt. - Bildquelle: 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.© 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Alle Bilder

Futurama

Zehn Sekunden

Professor Hamsworth hat einen Schalter erfunden, mit dessen Hilfe man die Zeit um zehn Sekunden zurückdrehen kann. Fry klaut ihn, weil er Leela auf dem Vampire State Building einen Heiratsantrag machen will und das so lange auskosten möchte wie möglich. Doch Leela kommt nicht - und der enttäuschte Fry stürzt sich vom Dach. Als er kurz vor dem Boden Leela sieht, drückt er den Zeitknopf. Dadurch kann er den tödlichen Aufprall verhindern, aber leider nicht seinen Sprung ...

Futurama

Kein Duft für Frauen

Zoidberg hat ein Date mit einer außerirdischen Internet-Bekanntschaft. Das Treffen endet im Desaster: Sein Gestank ist für sie - wie für jedes andere weibliche Wesen - unerträglich. Dann lernt er jedoch eine Blumenverkäuferin kennen, die sich sofort in ihn verliebt. Der Grund dafür ist, dass sie ohne Geruchssinn geboren wurde. Zoidberg wüsste, wie er sie mit einer Operation heilen könnte. Aber soll er riskieren, dadurch sein endlich gefundenes Liebesglück in Gefahr zu bringen?

Futurama

Mord im Planet Express

Unter den Mitgliedern der Planet Express-Crew herrscht dicke Luft. Jeder verdächtigt den anderen, irgendetwas von ihm geklaut zu haben. Um den Firmenfrieden wiederherzustellen, organisiert Professor Famsworth einen Team-Ausflug. Dabei geschehen bald mysteriöse Dinge. Scheinbar hat sich ein Monster an Bord geschmuggelt, das die Crew-Mitglieder nach und nach verspeisen will - und als Formwandler die Gestalt von jedem annehmen kann ...

Futurama

Game of Tones

Die Erde ist in großer Gefahr! Ihr nähert sich ein Raumschiff, das immer wieder vier Töne aussendet - und zwar so laut, dass der Planet zu zerspringen droht. Fry kommt die Melodie bekannt vor. Nachdem Professor Famsworth die Erinnerung in Frys Gehirn geortet hat, schickt er ihn in einem Traum zurück in die Vergangenheit. Dort findet dieser tatsächlich den Ursprung der Töne heraus: Sie stammen vom Funkschlüssel eines Nibbloniers, der sein Raumschiff vergessen hat ...

Futurama

Der Robo, der Riese, der Krake und ihr Liebhaber

Leela wird Opfer einer furchtbaren genetischen Mutation: Sie "krakifizert" - ihr wachsen überall Saugnäpfe und Tentakeln. Um die Freundin zu retten, besorgt Fry zwei magische Bohnen. Erst glaubt niemand außer ihm an deren Wirkung. Doch dann wachsen aus den Bohnen riesige Ranken. Als Leela diese hinaufklettert, entdeckt sie oben ein fliegendes Schloss - in dem sich ein Gentechnik-Labor befindet. Wartet dort ihre Rettung?