Die Darsteller und ihre Rollen

Black Sails

Toby Stephens spielt James Flint

Flint ist der Kapitän der Walross. Er ist in der Karibik bekannt wie ein bunter Hund und der gefürchteste aller Piraten des goldenen Zeitalters.

Black Sails

Luke Arnold spielt John Silver

John Silver ist einfacher Schiffsjunge. Er wurde erst vor kurzem in Flints Crew aufgenommen und ist stets nur auf den eigenen Vorteil bedacht.

Black Sails

Hannah New spielt Eleanor Guthrie

Eleanor ist die schöne und ehrgeizige Tochter von Richard Guthrie, dem reichsten Schwarzmarkt-Magnaten der Bahamas. Er verkauft die Beute der Piraten von New Providence und versorgt sie mit Nachschub und was sie sonst zum Leben und ihrem Amüsement benötigen.

Black Sails

Mark Ryan spielt Hal Gates

Der Quartiermeister der Walross, ist gewählter Vertreter der Crew und vertritt die Interessen der Mannschaft gegenüber dem Kaptain zu dem er eine Art Gegengewicht bildet.

Black Sails

Tom Hopper spielt Billy Bones

Als Bootsmann des Piraten-Schiffs Walross ist Billy das Schlüsselelement, wenn es darum geht die Abläufe auf dem Schiff am laufen zu halten. Er ist der designierte Nachfolger von Gates als Quartiermeister.