Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Alle Episoden im Stream

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters online ansehen

Alle 5. Staffeln der Anime-Serie "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" könnt ihr euch auf ProSiebenMaxx.de kostenlos online anschauen! Wir haben für euch alle Episoden dauerhaft in voller Länge im kostenlosen Online-Stream. Unabhängig von der TV-Ausstrahlung könnt ihr "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" bei uns ganz legal online streamen.

Darum geht's

Yu-Gi-Oh! GX

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Die originale Animeserie um den ersten König der Spiele Yugi Muto und das Spiel der Schatten "Duel Monsters" jetzt online ansehen. Jederzeit und kostenlos.

Zur Sendung:

Yugi Muto, ein kleiner, freundlicher Junge hat ein zweites Ich: Die Reinkarnation eines ägyptischen Pharaos, der vor mehreren tausend Jahren die Macht des "Spiels der Schatten" in Milleniumsgegenstände bannte. Doch das Spiel hat einen Weg zurück in die Welt gefunden: In Form des Kartenspiels "Duel Monsters", das Yugi und viele andere mit Hingabe spielen. Darunter auch Yugis ewiger Rivale, der superreiche Seto Kaiba. Und natürlich der Entwickler des Spiels Pegasus, der eines seiner Augen durch einen Milleniumsgegenstand ersetzt hat. Doch auch noch weitere Gestalten aus der geheimnisvollen Vergangenheit des Pharaos sind wieder unterwegs und gieren nach der Macht der Monsterkarten.

Noch mehr Yu-Gi-Oh!