Shaman King

Die fliegenden Zen-Brüder tauchen mit einem Käfig auf, in dem die Fee Chloe gefangen ist. Chloe gehört schon seit Jahren zur Diethel-Familie, doch in diesem Käfig verliert sie all ihre Zauberkraft. Es gibt nur einen Schlüssel, der das Gefängnis öffnen kann. Wenn es Lyserg gelingt, den Schlüssel zu finden, kann er sich der Familie endlich beweisen ...

Alles zur Folge

Darum geht's

In "Shaman King" will der junge Yoh König der Schamanen zu werden. Zusammen mit Verbündeten und manchmal auch Rivalen stellt er sich den Herausforderungen, die ein alle 500 Jahre stattfindende Wettebewerb mit sich bringt. Denn viele sind auf Titel scharf - schließlich hat der Gewinner einen Wunsch frei, egal welchen. Unter den Konkurrenten ist auch Yohs Zwillingsbruder, die Reinkarnation eines Shamanen, der einst die Weltherrschaft an sich reißen wollte.

Folge verpasst?

Kommende Folgen