Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Glanzvolle Pracht - Komurasaki, die schönste Frau von Wa No Kuni!

Staffel 16Episode 92128.07.2022 • 18:25

Die wunderschöne Kurtisane Komurasaki macht sich auf den Weg zum Palast und zieht die ganze Blumen Hauptstadt in ihren Bann. Doch so schön die Frau auch sein mag, ihr Charakter lässt ein wenig zu wünschen übrig.

"One Piece Folge 921: Glanzvolle Pracht - Komurasaki, die schönste Frau von Wa No Kuni!"

Die neueste Folge von One Piece konzentriert sich auf die Figur der First Lady des Landes Wano, die herrlichen Komurasaki. Komurasaki ist eine Frau von unbeschreiblicher und, im wahrsten Sinne des Wortes, blendender Schönheit: Die Bewohner von Wano müssen oft den Blick von ihr abwenden, geblendet von dem Licht, das von ihr ausgeht.

Ihr Charme ist unbestreitbar, aber die Episode von One Piece zeigt uns auch die dunkle Seite von Komurasaki, denn jede Lichtquelle wirft ihre Schatten ...

Komurasaki ist nicht nur eine junge Frau weiß um ihre Schönheit und ihren Charme und wie sie sie zu ihrem Vorteil ausnutzen kann. 

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen.

Ganze Folgen "One Piece" kannst du hier kostenlos ansehen 

Mehr über One Piece: