Anzeige
Anime-Filme und Serien: "One Piece", "Detective Conan", "Dr. Stone" und "Appare Ranman"

Anime-Sendetermine: Das läuft vom 8. bis 14. August auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 14.09.2022
  • 09:53 Uhr
Article Image Media
© © 2017 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All

In "Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief" wird ein Bombenleger gesucht und die Abenteuer von "Appare Ranman" und "Dr. Stone" starten. 

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Anzeige
Anzeige

Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief 

Conan und seine Freunde sind zusammen mit Kogorou Mouri bei einem Interview in einem Fernsehsender. Plötzlich explodiert im Gebäude eine Bombe. Conan gibt sein Bestes, um alle wohlbehalten aus dem Gebäude zu bringen. Doch der Täter und sein Motiv bleiben unbekannt. 

Für noch mehr Verwirrung sorgt eine mysteriöse Frau, die sich als Heijis Verlobte vorstellt. Sie ist außerdem High School Champion im japanischen Kartenspiel Karuta. Das anstehende Karuta-Turnier scheint etwas mit dem Fall zu tun zu haben, denn erst kürzlich wurde ein berühmter Spieler ermordet.  

Anime Action Mo–Fr 16:45–19:20

Anzeige

Anime Night am 12. August 2022

Appare Ranman 

Appare ist ein genialer, aber etwas eigenartiger Tüftler. Er schraubt lieber an seinen Maschinen und Fahrzeugen herum, als Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Ihm wird deshalb der Samurai Kosame als Aufpasser zugewiesen. Der ist über diesen Babysitterjob nicht sehr begeistert. Aber wie viel Ärger ihm die Aufgabe tatsächlich bringt, ahnt er zunächst noch nicht. 

Als Kosame auf Appares selbstgebautem Schiff landet, machen die beiden ungewollt eine lange Reise. Nach einigen unglücklichen Verkettungen landen sie plötzlich in Los Angeles anstatt zurück in Japan. Die Rückreise ist zu teuer, also beschließen sie einen waghalsigen Plan: Sie nehmen am transamerikanischen Wild Race teil. Wenn sie es mit Appares selbstgebautem Auto schaffen, als erstes den Kontinent zu überqueren, winkt ein dickes Preisgeld. Aber auf dem Weg lauern viele Gefahren. 
Entdecke hier die Preview von "Appare Ranman"!

Anzeige

Dr. Stone 

Wer kennt es nicht: Endlich findet man den Mut und will seinem Schwarm seine Liebe gestehen, da werden plötzlich alle Menschen in Stein verwandelt und man wacht erst nach mehr als 3.000 Jahren wieder auf. Ärgerlich! Genau das passiert dem Schüler Taiju.  
Als er schließlich wieder bei Bewusstsein ist, sind die meisten Menschen immer noch Statuen, nur sein Freund Senku ist ebenfalls wach. Gemeinsam wollen sie Taijus Flamme Yuzuriha und die anderen retten und die Zivilisation wieder herstellen. Ohne jegliche Technologie ist das aber nicht so einfach. Also beginnen sie sämtliche Erfindungen der Menschheitsgeschichte erneut zu entwickeln.  
"Dr. Stone" ist damit nicht nur eine spannende Anime-Serie, sondern man kann damit auch jede Menge über Wissenschaft und Menschheitsgeschichte lernen. 

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece:

Mehr Informationen
Attack on Titan
News

Kaputte Welten in Animes: Von "Witchblade" bis "Star Blazers" - Diese Anime-Welten enthalten Dyst...

  • 04.01.2023
  • 10:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group