Anzeige
Das Mittelschulkapitel in der Anime Action

Neue Staffel "Captain Tsubasa" Mitte Juni

  • Aktualisiert: 11.05.2020
  • 15:22 Uhr
Article Image Media
© YOICHI TAKAHASHI/SHUEISHA, 2018 CAPTAIN TSUBASA COMMITTEE

Die Fußballsaison ist eröffnet! Ab 15. Juni folgen wir wieder Tsubasa Ozora, dem Team von Nanakatsu, dessen Freunden und Rivalen, wie sie im Mittelschulkapitel ihrem Traum, Fußballprofis zu werden, näherkommen.

Anzeige

Die Anime Action ab 15. Juni 2020

16:20 Uhr – Detektiv Conan, Doppelfolgen
17:15 Uhr – Inuyasha, Deutsche Erstausstrahlung
17:40 Uhr – Boruto, Doppelfolgen
18:30 UhrCaptain Tsubasa, Deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr – Black Clover, Deutsche Erstausstrahlung

Darum geht's im zweiten Arc von "Captain Tsubasa"

Tsubasa Ōzora ist nun ein Teenager, hat seiner Grundschule Lebewohl gesagt und geht auf die Nankatsu Mittelschule. Fußballbegeistert ist er weiterhin und daher natürlich auch Mitglied das Fußballclubs seiner Schule. Ein paar alte Weggefährten wie Roberto, Taro Misaki und Geno Wakabayashi haben sich verabschiedet, einige Freunde aus der Grundschulmannschaft sind erhalten geblieben, und einige alte Rivalen der Shutetsu-Grundschule wie Mamoru Izaewa sind nun mit ihm im Team, das sogar schon die Mannschaft der Tōhō-Akademie mit keinem geringeren als Kojirō Hyuga geschlagen hat.

Ōzora sieht nun seine Chance, zu den besten Nachwuchsspielern Japans aufzusteigen, gekommen. Zum dritten Mal in Folge will er mit Nankatsu Das nationale Mittelschulturnier gewinnen – und eine Menge andere junger Spieler wollen ihn auf dem Weg dorthin schlagen, darunter nicht zuletzt Hyuga. Nankatsu selbst hat gerade ein paar neue Spieler, ehemalige Grundschüler, hinzugewonnen, ist also nicht in der allerbesten Form, hat aber Potential. Der Kampf um den Titel wird ihnen alles abverlangen.

Wir zeigen die zweite Staffel, das Mittelschulkapitel, auch "Boy's Fight"-Arc oder "Chuugakusei Hen" genannt, in deutscher Synchronsiation (Ger dub) ab 15. Juni Montag bis Freitag in der Anime Action.

Die Folgen der Animeserie könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group