Anzeige
Diese Anime erwarten euch am Nachmittag

Die Anime Action im März

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:15 Uhr
Article Image Media

Eine neue Serie, neue Folgen "One Piece" und ein Wiedersehen mit unserem Lieblingshundehalbdämon: Das alles bringt euch der März ins Anime-Nachmittagsprogramm

Anzeige

Der Frühling kommt und er bringt uns neue Anime. Am 15. März startet mit "Magi – the Labyrinth of Magic" eine neue Anime-Serie in deutscher Erstausstrahlung. In ihr begleiten wir einen jungen Magier und seine Freunde auf eine wilde Reise durch eine Welt aus Tausendundeiner Nacht.

Einen Tag später wird er sich Mühe geben, sicht nicht anmerken zu lassen, dass er sich über das Wiedersehen freut: Inuyasha, der Hundehalbdämon erwartet uns im japanischen Mittelalter. Wir zeigen die Serie erneut von der ersten Folge an.

Ende des Monats wird es dann heiß und kalt: Wir zeigen neue Folgen One Piece in deutscher Erstausstrahlung und begleiten die Strohhutpiraten nach Punk Hazard.

Anime Action

14:20 Uhr: Naruto Shippuden (WH)
14:45 Uhr: Detektiv Conan (WH)
15:15 Uhr: Detektiv Conan (WH)

15:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V Staffel 1
16:15 Uhr: Dragon Ball Z Kai
16:40 Uhr: Naruto Staffel 1 (bis 15. März)

16:40 Uhr: Inuyasha (ab 16. März)

17:05 Uhr: Shaman King (Bis 14. März)
17:05 Uhr: Magi - The Labyrinth of Magic (Deutsche Erstausstrahlung ab 15. März)

17:30 Uhr: Naruto Shippuden
17:55 Uhr: Detektiv Conan (Doppelfolge)
18:50 Uhr: One Piece (Neue Folgen ab 27. März)

Alle Folgen (außer Shaman King) könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf unserer Seite und der App streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group