Anzeige
Animefilme im Herbst 2017

Der Freitagabend wird zum Anime-Filmabend!

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:22 Uhr
Article Image Media

Der Freitagabend wird zum Anime-Filmabend auf ProSieben MAXX. Ab Ende September erwarten euch in der Prime Time Abenteuer aus der Welt von "Dragon Ball", "Hunter x Hunter" und "Naruto" gefolgt von der Animenacht. So sieht unser Anime-Filmprogramm aus:

Anzeige

Anime-Filmabend

29.09., 20:15 Uhr - Dragon Ball Z Resurrection F
06.10., 20:15 Uhr - Hunter x Hunter  Phantom Rouge (erstmals im deutschen Fernsehen)
13.10., 20:15 Uhr - Hunter x Hunter – The Last Mission (erstmals im deutschen Fernsehen)
20.10., Pause (Darts WM)
27.10., 20:15 Uhr - Naruto  Geheimmission im Land des ewigen Schnees (erstmals im deutschen Fernsehen)

Nach den Filmen erwartet euch ab 22 Uhr wie immer die Animenacht. Die Filme wiederholen wir am Sonntagnachmittag, und nach der Ausstrahlung könnt ihr sie kostenlos online auf unseren Seiten und in der ProSieben MAXX App ansehen.

Anzeige
Anzeige

Darum geht's bei den Filmen

Dragon Ball Z Resurrection F: Freezer, der entsetzliche interstellare Tyrann, hat immer noch Anhänger. Ein paar Getreue holen ihn mit Hilfe der irdischen Dragonballs ins Diesseits zurück. Freezer sinnt auf Rache, trainiert sich neue Fähigkeiten an und greift die Erde mit nie gekannter Macht an.

Hunter x Hunter  - Phantom Rouge:

In der Welt von Hunter x Hunter gibt es eine Organisation von Elite-Söldnern, den "Hunters". Sie erledigen die gefährlichsten Jobs der Welt, jagen gefährliche Verbrecher oder finden verlorene Artefakte.

Gon, Kilua und Kurapika sind zwar noch sehr jung, haben sich in der Hunter-Organisation aber schon einen gewissen Namen gemacht. Nun meldet sich ein alter Feind zurück: Die verbliebenen Mitglieder der Gangsterbande Phantom Troupe. Sie stehlen anderen Menschen die Augen, um damit Puppen zu beleben. Kurapikas dunkelrote Augen sind für sie ein besonders wertvolles Ziel …

Anzeige

Hunter x Hunter  - The Last Mission:

Die dunkle Vergangenheit der Hunter-Organisation kommt ans Licht. Vor einigen Jahrzehnten wurde eine Gruppe besonders starker Kämpfer, die sogenannten "Schatten", ausgeschlossen und gejagt. Nun kehren die Schatten zurück, um Rache zu nehmen. Gon muss zusehen, wie seine Freinde Kilua und Kurapika fast getötet werden. Kann er sich der Bedrohung alleine stellen?

Naruto – Geheimmission im Land des ewigen Schnees:

Der erste Naruto-Film spielt in den Anfangszeiten von Team 7, als Sasuke zusammen mit Naruto und Sakura unter Kakashis Fürhung auf einfache Missionen gingen. Ihr neuer Auftrag führt sie ins Schneereich, wie sie eine berühmte Schauspielerin beschützen sollen. Die erweist sich als schwierige Kundin ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group