Das Animeprogramm vom 23.-29. April

One Piece

Punk Hazard bebt! Caesars Monster SMILEY hat auf die gefrorene Seite übergesetzt. Dort wartet ein großes Bonbon auf das giftige Schleimwesen. Was hat Caesar damit vor? Der triumphiert erst Mal: Die Strohhüte scheinen geschlagen, und außerdem hat er das Versteck der Kinder gefunden. Die freuen sich, ihren angeblichen Wohltäter zu sehen, nichts ahnend, welche Pläne er mit ihnen hat. Ob er die Kinder wieder in sein Labor sperrt, erfahren wir in der 600. Folge von "One Piece" am Mittwoch. Und das erwartet euch außerdem:

Anime Action Mo-Fr: 15:40-19:20

15:40 Uhr – Naruto, Folgen 56-60
16:10 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folge 55-59
16:35 Uhr – Inuyasha, Folgen 26-30
17:00 Uhr – Magi – the Kingdom of Magic, Folgen 2-6
17:30 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 364-368
17:55 Uhr - Detektiv Conan (zwei Folgen), Folgen 245-254
18:50 Uhr - One Piece, Folgen 598-601 (Deutsche Erstausstrahlung)

Animenacht Fr ab 20:15

20:15 Uhr – Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel
22:15 Uhr – Blue Exorcist, Folge 7
22:45 Uhr – Sword Art Online, Folge 12
23:15 Uhr – Monster Mädchen, Folge 2
23:45 Uhr – Attack on Titan, Folge 17
00:10 Uhr – Death Note, Folge 29
00:40 Uhr – Psycho Pass, Folge 19

Wiederholungen

Detektiv Conan: Di-Fr, 14:45      
Detektiv Conan Film: Fr, 04:20
Naruto Shippuden: Di-Fr, 14:20

Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel

Kaito Kid den Meisterdieb will Jirokichi Suzuki einfangen und zwar mit Stil und großem Medienrummel. Da ärgert es den reichen Mann schon sehr, dass ein Terroranschlag auf ein Labor seine Ankündigung von der Titelseite verdrängt. Egal, weiter im Plan: Das größte Luftschiff der Welt, die Bell Tree 1 soll im verglasten Oberdeck den Edelstein "Lady Sky" über den Himmel schippern, zusammen mit Stargast Mori und einer Einheit Polizisten. Kann man dem Meisterdieb denn ein verlockenderes Angebot machen? Detektiv Conan ist ebenfalls überzeugt, dass Kid aufkreuzen wird, aber auch, dass er keine leichte Beute sein wird. Im Film am Freitag seht ihr, wer am Ende triumphiert.

Magi

Unsere Freunde gehen wieder auf Reisen. Zwar verfolgen Aladin, Ali Baba, Morgiana und Hakuryuu erst mal unterschiedliche Ziele, doch einen Teil des Weges verbringen sie noch zusammen. Der führt sie in die Fänge von kindlichen Piraten, und ihrer gefährlichen "Mutter". Sie wird alle in ihren Bann schlagen und bei Hakuryuu eine gefährliche Veränderung auslösen.

Dragon Ball Z Kai

Freezer ist immer noch nicht tot und auf der Erde gelandet, um Rache zu nehmen. Son Goku ist zwar auf dem Weg, aber im Moment sind Son Gohan, Vegeta, Krilin, Yamchu und Picolo noch auf sich gestellt und fürchten das Schlimmste. Jedoch: ein unbekannter junger Krieger macht aus dem gefürchteten Tyrannen Kleinholz. Trunks heißt er und mit ihm beginnt die berühmte Cell-Saga!

Alle Anime-Folgen und Filme könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.