- Bildquelle: Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Comittee All Rights Reserved. © Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Comittee All Rights Reserved.

Attack on Titan

Der Rauch von Signalraketen in der Ferne gibt Eren neuen Mut, denn er bedeutet, dass der Aufklärungstrupp zu ihm aufgeschlossen hat. Noch immer sind er und Ymir Gefangene von Berthold und Reiner. Ymir scheint einen Plan zu haben – oder schlägt sie sich nun doch auf die Gegenseite? Warum überhaupt liegt ihr Christas Wohlergehen so am Herzen? In den letzten drei Folgen der zweiten Staffel erfahren wir endlich mehr über die Hintergründe von den Titanenwandlern. In Rakago kann gleichzeitig Moblit Hanjis Verdacht über den Titan, der Connys Mutter so ähnlich sieht, bestätigen. Große Verluste bringt das Staffelfinale mit sich, neue Rätsel und auch eine kleine Hoffnung für die Zukunft der Menschheit.

Anime Action, Mo-Fr 16:20 - 19:30

16:20 Uhr – Detektiv Conan, Folgen 414-423
17:15 Uhr – Inuyasha, Folgen 133-136, Deutsche Erstausstrahlung
17:40 Uhr – One Piece, Folge 414-423 ab Freitag, am Do um 18:05 Uhr
18:30 UhrCaptain Tsubasa, Folge 44-48, Deutsche Erstausstrahlung
19:00 Uhr – My Hero Academia, Folge 7-11, Deutsche Erstausstrahlung

Anime Night am Freitag, 10. Juli

20:15 Uhr – Arpeggio of Blue Steel Cadenza
22:10 Uhr – Attack on Titan, Staffel 2 Folge 10-12
23:35 Uhr – Bungo Stray Dogs, Staffel 1 Folge 2
00:00 Uhr – Date a Live, Folge 11
00:25 Uhr - K Project, Staffel 2 Folge 2

Anime in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag

02:35 Uhr – Hunter x Hunter, 82-86

Anime auf sixx am Samstag, 11. Juni

19:20 Uhr – Sailor Moon Crystal, Folge 32-33

Inuyasha

Sesshômaru, Inuyashas Bruder hat für Menschen meist nur Verachtung übrig, aber vielleicht gibt es da doch ein paar Ausnahmen: Sara, gerade frisch von den Toten auferstanden, stellt sich bei ihm ein und gesteht ihm ihre große Liebe. Sie hat auch schon das perfekte Geschenk fürs erste Date dabei, nämlich Inuyashas Schwert Tessaiga. Und weil wir gerade bei Wünschen sind: Miroku muss sich um seinen alten Meister kümmern, der vor seinem Tode noch eine beachtliche Bucket-Liste an Genüssen abarbeiten muss.

Detektiv Conan

Heiji hat seine Wette gewonnen, und so besuchen er, Kazuha, Ran, Conan und Mori keine Vorstellung des Takarazuka-Theaters, sondern gehen ins Kôshien-Baseballstadion. Conan und Heiji haben aber nicht lange Gelegenheit, das Spiel zu genießen: Ein Handy klingelt auf dem Boden unter ihren Sitzen: Der Anrufer schlägt ihnen ein vollkommen anderes Duell vor: Zu bestimmten Spielsituationen wird er Handys im Stadion klingeln lassen. Gelingt es ihnen nicht, sie rechtzeitig zu finden, will er sich mit einer Bombe in die Luft jagen. Fieberhaft müssen die beiden nun die Rätsel lösen, die ihnen der Mysteriöse Anrufer schickt, um eine Katastrophe zu verhindern.

Alle Filme und Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.