- Bildquelle: Ohji Kouji/Kyoto Animation/High Speed the Movie Production Committee © Ohji Kouji/Kyoto Animation/High Speed the Movie Production Committee

Free! Starting Days

Haruka und sein Kindheitsfreund Makoto kommen auf eine neue Schule, die Iwatobi Mittelschule. Als der dortige Kapitän des Schulschwimmclubs erfährt, dass die beiden schon für ihre frühere Schule geschwommen sind, will er sie auch in seinem Team haben. Doch mit den Neulingen (zwei weitere Talente kommen noch dazu) ist es nicht so ganz leicht. Gerade Haruka, der früher so glücklich war, wenn er Wasser nur berühren durfte, macht Schwierigkeiten und will nur Einzel, keine Staffel schwimmen. Daraus ein Team zu schmieden, wird lange - aber lohnende - Arbeit. Gerade Makoto und Haruka müssen sich erst über ihre Freundschaft zueinander wieder klar werden.

Anime Action, Mo-Fr

16:05 Uhr - Naruto, Staffel 1 Folge 47-51
16:20 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 241-249
17:10 Uhr - Gintama, Folgen 30-34
17:35 Uhr - Eureka Seven, Folge 17-21
18:05 Uhr - Hunter x Hunter, Folge 126-130, Deutsche Erstausstrahlung
18:30 Uhr - Detektiv Conan, Folge 427-433
19:00 Uhr - One Piece, Folge 705-709, Deutsche Erstausstrahlung

Anime Night, Freitag 15. November

20:15 Uhr - Free! Starting Days, Deutsche Erstausstrahlung
22:25 Uhr - Bungo Stray Dogs, Folge 9, Deutsche Erstausstrahlung
22:50 Uhr - Megalo Box, Folge 12, Deutsche Erstausstrahlung
23:20 Uhr - Tokyo Ghoul: re, Folge 2, Finale, Deutsche Erstausstrahlung
23:50 Uhr - The Testament of Sister New Devil, Staffel 1 Folge 11
00:10 Uhr - Rosario + Vampire, Staffel 2 Folge 7
00:35 Uhr - Drifters, Folge 10

Hunter x Hunter

"Ich wurde dazu bestimmt, an der Spitze aller Kreaturen zu stehen," verkündet der König der Ameisen ruhig und ohne dass auch nur ein Hauch von Zweifel in seiner Stimme mitschwingt. Doch auch der Mensch namens Netero hegt keinen Zweifel, dass die Menschheit am Ende triumphieren wird. Kann es ihm gelingen, dem König das Fürchten zu lehren, ja vielleicht sogar, ihm Einhalt zu gebieten? Der Kampf zwischen dem Vorsitzenden der Hunter und dem selbsternannten Herrscher über die Welt wird ein Ringen der Kräfte, des Geistes und der Taktik. Und für einen Sieg ist Netero bereit, Undenkbares zu tun.

 

One Piece

Corazón hat beschlossen, den jungen Law zu retten, doch kein Krankenhaus der Welt scheint bereit zu sein, den kranken Jungen auch nur aufzunehmen. Corazón aber hat noch eine Idee, eine wahnsinnige Idee, bei der er seine Tarnung riskiert. Wegen dieser Idee fühlt sich Law auch heute noch ihm gegenüber verpflichtet und kämpft um so verbissener gegen de Flamingo. Doch de Falmingo scheint langsam die Oberhand zu gewinnen und Bellamy hält - von de Flamingo gesteuert - Ruffy immer noch von de Flamingo fern. Kommt Ruffy an ihm vorbei, ohne ihn töten zu müssen, um endlich Law helfen zu können?

 

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.

Alle aktuellen Folgen der Anime Action