Sword Art Online

Asuna wurde ausgeloggt, doch ist sie diesmal tatsächlich aufgewacht? Kirito eilt mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Auf dem Weg aber lauert ihm Sugou auf, der den Kampf von der virtuellen Realität in die Wirklichkeit verlagert. Findet im Staffelfinale von „Sword Art Online“ die Geschichte ein gutes Ende?

Anime Action Mo-Fr: 15:50-19:20

15:45 Uhr - Yu-Gi-Oh! 5D’s, Folgen 78-82

16:10 Uhr - Dragon Ball Z Kai, Folge 117-121

16:35 Uhr - Inuyasha, Folgen 88-92

17:05 Uhr - Fairy Tail (Folgen 39-43, Deutsche Erstausstrahlung)

17:35 Uhr - Naruto Shippuden, Staffel 1 Folgen 3-7

18:00 Uhr - Super Kickers 2006, Folgen 48-52

18:25 Uhr - Detektiv Conan, Folgen 322-326

18:55 Uhr - One Piece, Folgen 488-490, 492

 

Animenacht Fr, 20. Juli ab 22:45

20:15 Uhr - Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

22:00 Uhr - Blue Exorcist, Folge 20, Deutsche Erstausstrahlung

22:25 Uhr - Sword Art Online, Folge 25, Deutsche Erstausstrahlung, Staffelfinale

22:55 Uhr - Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Folge 3, Deutsche Erstausstrahlung

23:25 Uhr - The Testament of Sister New Devil, Folge 5

23:55 Uhr - Code Geass, Folge 5

00:20 Uhr - Psycho Pass, Staffel 2 Folge 10

Wiederholungen

Animenacht: Mi ab 00:00

Fairy Tail

Der magische Rat hat seine mächtigste Waffe auf den Paradiesturm ausgerichtet. Verbündete und Feinde Jellals fliehen gemeinsam. Nur Erza ist zurückgeblieben, um Jellal aufzuhalten - sowie Natsu, der Erza erreichen will, bevor die Waffe einschlägt. Jellal scheint von dem Countdown seltsam unbewegt zu sein. Hat er etwa auch das eingeplant? Gleichzeitig schmiedet bei Fairy Tail zu Hause ein geltungssüchtiger Kämpfer einen Plan, der alle Fairy-Tail-Kameraden in Gefahr bringen wird.

Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

Einsam heult der Wind über ein Ruinenfeld in der Wüste. Kaum zu glauben, dass hier mal eine Stadt gestanden haben soll! Naruto und seine Kameraden sind dort auf der Suche nach dem abtrünnigen Ninja Mukade. Plötzlich findet sich Naruto in der Vergangenheit wieder, als die Stadt noch unversehrt war wieder. Auch dort unterwegs: Ein Shinobi-Team unter der Führung von Minato Namikaze! Eine emtionale Begegnung mit dem künftigen vierten Hokage steht bevor.

 

Erased

Satoru enttäuscht mit einer Gedankenlosigkeit Kayos Vertrauen in ihn. Als er sie zu Hause besucht, entdeckt er, sieht er weitere Spuren davon, dass sie von ihrer Mutter misshandelt wird. Doch Kayo streitet alles ab. Er trifft sich auch mit Yuki, dem jungen Mann aus der Nachbarschaft, der im ursprünglichen Verlauf der Geschichte als Kayos Mörder verurteilt wurde.

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.