Sword Art Online

Die von Asuna vom Weltenbaum heruntergeworfene Karte war der Schlüssel! Kirito ist nun selbst im Weltenbaum und auf dem Weg zu Asunas Käfig! Doch Sugou bemerkt, dass sich das Alfheim- Programm merkwürdig verhält und erscheint als Elfenherrscher Oberon im Spiel und zeigt, was für ein Monster er wirklich ist!

Anime Action Mo-Fr: 15:50-19:20

15:45 Uhr - Yu-Gi-Oh! 5D's, Folgen 73-77

16:10 Uhr - Dragon Ball Z Kai, Folge 112-116

16:35 Uhr - Inuyasha, Folgen 83-87

17:05 Uhr - Fairy Tail (Folgen 34-38, Deutsche Erstausstrahlung)

17:35 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 416-420

18:00 Uhr – Super Kickers 2006, Folgen 43-47

18:25 Uhr - Detektiv Conan, Folgen 317-321

18:55 Uhr - One Piece, Folgen 483-487

 

Animenacht Fr, 20. Juli ab 22:45

20:15 Uhr - Naruto Shippuden the Movie: Die Erben des Willens des Feuers

22:00 Uhr - Blue Exorcist, Folge 19, Deutsche Erstausstrahlung

22:25 Uhr - Sword Art Online, Folge 24, Deutsche Erstausstrahlung

22:55 Uhr - Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Folge 2, Deutsche Erstausstrahlung

23:25 Uhr - The Testament of Sister New Devil, Folge 4

23:55 Uhr - Code Geass, Folge 4

00:20 Uhr - Psycho Pass, Staffel 2 Folge 9

Wiederholungen

Animenacht: Mi ab 00:25

Fairy Tail

Der Urlaub im Vergngügungspark ist zum Alptraum geworden. Schwarzmagier haben Erza entführt und ein gewaltiges Chaos hinterlassen. Natsu, Gray, Happy und Lucy brechen natürlich zur Rettungsmission auf, doch stellt sich die Frage, ob Erza gerettet werden will. Sie kennt nämlich die Entführer aus ihrer Kindheit, und sie haben sie an eine alte Schuld erinnert. Gleichzeitig ist der magische Rat in hellem Aufruhr und überlegt, ihre stärkste Vernichtungswaffe einzusetzen. Was und wer steckt hinter dieser Entführung, dass die Lage so eskaliert?

Naruto Shippuden the Movie: Die Erben des Willens des Feuers

Ein ehemaliger Shinobi aus Konoha hat der Welt den Krieg erklärt und säht Zwietracht zwischen den Reichen. Das Feuerreich droht sogar damit, Konoha - ihr eigenes Dorf - zu zerstören, um einen Staatsstreich abzuwenden. Dann verschwindet plötzlich Kakashi. Ist er wirklich übergelaufen? Naruto will daran nicht glauben und bricht zu seiner Rettung auf.

Erased

Satoru ist in seine eigene Vergangenheit zurückgekehrt. Verwirrt und zögerlich tastet er sich durch seinen ihm fremd gewordenen Alltag als Grundschüler und ist zugleich überglücklich, dass in dieser Zeit seine Mutter noch lebt. Doch er weiß, dass bald die Entführungen und Morde an seinen Klassenkameraden beginnen werden. Er versucht, mit der zurückgezogenen Kayo – dem ersten Opfer – Freundschaft zu schließen.

 

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.