- Bildquelle: ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation © ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

One Piece

Der Kurs führt die Stohhutbande nach Dress Rosa, dem Hauptquartier von Donquixote Doflamingo. Law, mit dem sie ein Bündnis eingegangen sind, will die SMILE-Fabrik, das Herzstück von Doflamingos Organisation zerstören. Als Vorwand, auf Dress Rosa dient Caesar Clown, den sie Doflamingo übergeben wollen. Doflamingo aber hat schon einen Plan geschmiedet, Ruffy in die Falle zu locken... Der bosher längste Arc der großen "One Piece"-Saga beginnt am 30. Mai!

Anime Action Mo-Fr: 16:00-19:25

    
16:00 Uhr – Captain Tsubasa Super Kickers 2006, Folgen 23-32, Doppelfolgen
16:50 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folgen 20-24
17:15 Uhr – Hunter x Hunter, Folgen 1-5
17:40 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 403-412, Doppelfolgen
18:30 Uhr – Gintama, Folge 27-31
19:00 Uhr - One Piece, Folgen 537-540 bis Mittwoch
19:00 Uhr – One Piece, Folgen 629-630, Deutsche Erstausstrahlung, ab Donnerstag

Anime Night am 31. Mai

20:15 Uhr – Inuyasha – Fire on the Mystic Island
21:55 Uhr – Is This a Zombie?, Folge 5, Deutsche Erstausstrahlung
22:25 Uhr – Goblin Slayer, Folge 11, Deutsche Erstausstrahlung
22:50 Uhr – Date a Live, Folge 67 Deutsche Erstausstrahlung
23:20 Uhr – K-Project, Staffel 1, Folge 11
23:50 Uhr – Blue Exorcist, Folge 21
00:10 Uhr – Sword Art Online II, Folge 11

Hunter x Hunter

Hunter jagen Schätze, Geheimnisse oder auch Verbrecher – klingt doch nach einem Traumjob! Der junge Gon will Hunter werden, auch um seinen verschwunden Vater zu finden, der selbst ein berühmter Hunter ist. Schon allein den Ort zu finden, an dem die Aufnahmeprüfungen stattfinden ist ein gefährliches Abenteuer und doch nur ein kleiner erster Schritt in eine große, wunderschöne und oft tödliche Welt. Wir kehren bei „Hunter x Hunter“ an den Anfang zurück… bevor das ganz große Abenteuer weitergeht-

Haikyuu – Ende und Anfang

Die Serie "Haikyuu" ist mit der finalen Folge der dritten Staffel zu Ende gegangen, zumindest vorerst: In Japan wird an einer vierten Staffel gearbeitet. Gönnen wir den Helden unserer Lieblingsvolleyballmannschaft noch eine Extrarunde mit dem ersten Kinofilm: "Ende und Anfang" erzählt die erste Staffel noch einmal. Der kurzgewachsene Hinata ist festentschlossen, Volleyballstar zu werden und muss sich an seiner neuen Schule – Karasuno – ausgerechnet mit seinem ärgsten Rivalen zusammenraufen.

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.