Erased

Seine Freunde in der Vergangenheit konnte Satoru retten, doch nun muss er um sein eigenes Leben fürchten. 15 Jahre lang lag er im Koma. Seine Erinnerungen hat er zurückerlangt, doch möglicherweise zu spät. Denn nun ist er zusammen mit seinem Mörder allein auf dem Dach des Krankenhauses. Bei diesem Duell wird allein die geistige Stärke entscheiden. Am Freitag, den 28. September seht ihr die letzte Folge von "Erased – die Stadt, in der es mich nicht gibt".

Anime Action Mo-Fr: 15:50-19:20        

15:50 Uhr – Naruto, Folge 111-115
16:15 Uhr – Dragon Ball Super, Folgen 4-8
16:40 Uhr – Hunter x Hunter, Folge 20-24 Deutsche Erstraustrahlung
17:10 Uhr – Eureka Seven, Folgen 36-40, Deutsche Erstraustrahlung
17:35 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 88-97, Doppelfolgen
18:25 Uhr – Gintama, Folgen 31-35, Deutsche Erstraustrahlung
18:55 Uhr - One Piece, Folgen 537-541

Animenacht Fr, 21. September ab 20:15

20:15 Uhr – Persona 3: #4 Winter of Rebirth
22:10 Uhr – K Project, Folge 4, Deutsche Erstausstrahlung 
22:40 Uhr – Sword Art Online, Staffel 2 Folge 9, Deutsche Erstausstrahlung
23:10 Uhr – Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Folge 12, Finale
23:35 Uhr – The Testament of Sister New Devil, Staffel 2 Folge 1
00:00 Uhr – Bleach, Folge 8
00:30 Uhr – Code Geass, Folge 14

Wiederholungen

Persona 3 – Film: Di 23:40
Animenacht: Mi ab 00:55

Hunter x Hunter

Wo liegt wohl die Wohnstatt der gefürchtetsten Assassinen-Familie der Welt aus? Man sollte meinen, dass sie gut versteckt ist, doch sich zu verstecken hat die mörderische Familie Zoldyck offenbar nicht nötig. Im Gegenteil: Es gibt sogar Bustouren zur Grenze ihres Anwesens. Wer allerdings ihr Gebiet ohne Einladung betrifft ist ohne Einladung des Todes. Gon will sich davon nicht abhalten lassen. Eingeladen oder nicht, er will seinen Freund Killua Zoldyck treffen! Doch wie soll das ohne Blutvergießen gelingen?

Persona 3 #4 – Winter of Rebirth

Der Kampf, den SEES bisher geführt hatte, war umsonst. Die zwölf großen Shadows zu besiegen hat es ihrem wahren Feind   erst ermöglicht, zurückzukehren. Ryoji entpuppt sich als Gefäß für den Shadow Death, der das Urteil über die Welt spricht: Bis zu ihrem Untergang bleibt nur mehr ein Monat, in dem Makoto und seine Freunde mit ihren Ängsten allein gelassen sind. Dann wird Nyx herabsteigen und das Ende einläuten. Findet Makoto in all der Düsternis vielleicht doch noch einen Weg, der zur Rettung führt?

Dragon Ball Super

Beerus, der Gott der Zerstörung, ist genervt. Weit und breit keine Spur vom Super Saiyajin Gott! Er mischt sich unter die Gäste von Bulmas Geburtstagsparty, sehr zum Enstetzen von Vegeta, der als einziger weiß, wer da die Horsd’œuvre beschnuppert. Sollte nur ein einziger Gast unhöflich sein, ist die Erde Geschichte! Aber vielleicht geht alles gut?

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.