- Bildquelle: 2019 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE © 2019 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Die Anime Night am 02. April

20:15 Uhr – Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust
22:25 Uhr – Mob Psycho 100, je drei Folgen
23:45 Uhr – Mirai Nikki
00:34 Uhr – Brynhildr in the Darkness

Darum geht's im 23. "Detektiv Conan"-Film

Lange lag der größte Saphir der Welt auf dem Meeresgrund in einem untergegangenen Piratenschiff, nun wurde er geborgen und wird in einem Hotel in Singapur ausgestellt. Wenig später kommt es dort zu einem Mord. Am Tatort wird eine blutbefleckte Karte von Kaito Kid gefunden: Bald werde er sich den Stein holen.

Nach Singapur zu reisen kommt für Conan Edogawa aber nicht in Frage. Der Meisterdetektiv steckt ja immer noch im Körper eines Grundschülers und da seine Identität erfunden ist, hat er nicht mal einen Pass. Dabei reisen Ran, Kogoro und Sonoko, um bei einem großen Karateturnier dabei zu sein. Doch Conan bleibt nicht lange auf der Ersatzbank. Per Express und in einem Koffer wird er nach Singapur geschickt. Hinter der Entführung steckt niemand anderes als Kaito Kid. In einer fremden Stadt, ohne seine üblichen Hilfsmittel und ohne Hilfe beginnt der Meisterdetektiv zu ermitteln. Warum sollte der Meisterdieb ausgerechnet ihn, seinen gefährlichsten Gegner zu sich holen? Ist noch jemand hinter dem Stein her? Welches Geheimnis verbirgt die "stahlblaue Faust", wie der Saphir auch genannt wird?

"Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust" feiert seine deutsche Free-TV-Premiere am 02. April auf ProSieben MAXX in der Anime Night. Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Film kostenlos online streamen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News