Anzeige
Anime zum Jahreswechsel

Anime zum Jahreswechsel

  • Aktualisiert: 15.12.2017
  • 15:26 Uhr
Article Image Media

Das Animejahr 2017 geht zu Ende, das Animeprogramm nicht: Diese Serien erwarten euch zum Jahreswechsel und im Januar 2018

Anzeige

Auf dem wüsten Schlachtfeld von Naruto Shippuden fragen wir uns "Wie ist es überhaupt so weit gekommen? " Finden wir es heraus: Ab 18. Dezember kehren wir zurück zu dem Moment, als die große Shinobi-Allianz noch ein weit entfernter Traum war. Mit "Harter Kampf für jeden", Episode 268 geht es also weiter. Im Januar gönnen wir uns noch etwas mehr Nostalgie. Zu "Naruto Shippuden " zeigen wir die erste Staffel vom "Naruto". Erleben wir noch einmal die schwierigen Anfänge des künftigen Helden von Konoha.

Vor hundert Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern au...
Artikel

Darum geht's bei "Attack on Titan"

Die Menschheit wird von Titanen verfolgt. Eren Jäger, ein junger Rekrut nimmt den Kampf gegen die riesiegen Menschenfresser auf auf.

  • 22.02.2023
  • 15:15 Uhr

Ebenfalls ein Wiedersehen mit Helden gibt es in der Animenacht. Ab 25. Januar 2018 kämpfen wir jeden Feitag kurz vor Mitternacht mit Titanen bei "Attack on Titan".

Jeden Freitag um 20:15 ist weiterhin Anime-Filmabend. Im Januar bringen "Detektiv Conan"-Filme eure Köpfe zum Rauchen. Und wir haben noch andere, spannende Filme geplant. Szarten könnt ihr ins Neue Jahr schon mit einem Anime-Marathon. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group