Dragon Ball Super: Broly

Vollständige Liste

"Dragon Ball": In dieser Reihenfolge solltest du die Filme schauen

Über 20 Filme aus dem Universum gibt es bereits, da kann auch der glühendste Fan durcheinander kommen: Hier findest du eine Übersicht.

Unser TV-Programm

Läuft gerade

Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen

  • bis 02:00
  • Ab 16
Michael McGee wird seit zehn Jahren von Geistern verfolgt. Seine zahlreichen unheimlichen Begegnungen hat er ausführlich dokumentiert und teilt sie mit der Welt. In Großbritannien möchte eine Frau einen 300 Jahre alten Piraten heiraten, doch bei der Zeremonie kommt es zu Problemen, da der Bräutigam sein Einverständnis nicht geben kann. Außerdem macht ein Himmels-Beobachter eine außerirdische Entdeckung ...

Danach läuft

  • 02:00
Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen
  • bis 02:40
  • Ab 16
ZUM TV-PROGRAMM
Anzeige
Anime auf ProSieben MAXX
Dragon Ball Super: Super Hero Artwork (beschnitten auf quer)
News

TV-Premiere - "Dragon Ball Super: Super Hero" am Goku-Tag

  • 25.04.2024 • 12:00 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group