Fairy Tail

Darum geht es in der neuen Anime Serie Fairy Tail

Staffel 123.05.2018 • 11:15

Am 30. Mai 2018 startet die neue Anime-Serie "Fairy Tail" in deutscher Synchronisation (ger dub) auf ProSieben MAXX und entführt euch in das magische Reich Fiore.

Die neue Anime-Serie

Am 30. Mai 2018 startet die neue Anime-Serie "Fairy Tail" in deutscher Synchronisation (ger dub) auf ProSieben MAXX und entführt euch in das magische Reich Fiore.

Natsu, der Salamander

Dort treffen wir Natsu! Er isst gerne - auch Feuer, kämpft gerne - mit Feuer und von Beruf ist er Chaot. Nun, tatsächlich ist er Magier bei der Gilde Fairy Tail. Magier verdienen sich in Fiore ihr Geld mit allerlei Aufträgen. Gilden sorgen dafür, dass die Geschäfte - theoretisch - in Würde über die Bühne gehen. Die Gilde Fairy Tail ist die Heimat der stärksten und der chaotischen Magier. Sie sind berüchtigt für den Kollateralschaden, denn sie anrichten, während sie ihre Aufträge erledigen.

Der Chef der Gilde regt sich zwar darüber aus, aber insgeheim scheint er auch der Meinung zu sein, dass wenn eine der Fairy-Tail-Gruppen kein großes Trümmerfeld hinterlässt und dann nicht vor der Armee fliehen muss, ihre Arbeit nicht richtig gemacht hat.

Lucy, Happy, Gray und Erza

Zu Fairy Tail stößt Neuzugang Lucy hinzu. Das war schon lange ihr großer Traum, auch als sie dessen Verwirklichung anfangs ein wenig bereut. Mit Natsu bildet sie ein Team und ab geht's: Menschen retten, Bücher stehlen, was halt grade so anliegt und Geld bringt. Mit im Team: Happy, Natsus bester Kumpel. Dank seiner Flügel rettet er Natsu und Lucy oft, wenn es brenzlig wird. Es sei denn, die Flügel funktionieren nicht. Was immer geht: Ein kecker Spruch.

Ebenfalls öfters dabei: Gray, der Eismagier. Stark, still, geheimnisvoll und meistens ohne Hemd und Hose. Und noch ein Star der Gilde: Erza, die Waffenmagierin! Wer könnte gegen so ein Team bestehen?

Abenteuer im Free-TV und kostenlos online

Doch gibt es Feinde, die selbst dieser Gruppe Ärger machen. Illegale Gilden beispielsweise. Und ein paar Geheimnisse über Natsus Herkunft und seinen Ziehvater - einem Drachen! - werden die Welt von Fiore durcheinanderwirbeln. Ab 30. Mai wirbeln wir mit und bringen "Fairy Tail", das bisher nur mit Untertitel (ger-sub) im Netz zu finden war in Synchronisation sowohl ins Free-TV als auch im kostenlosen Online-Stream.