Sirens

Nach einem One-Night-Stand in Johnnys Wohnung schlägt Theresa eine unverfängliche Sex-Beziehung vor. Johnny ist zunächst nicht überzeugt, dass das funktioniert, doch seine Kollegen ermutigen ihn, dieses einmalige Angebot anzunehmen und zu genießen.

Alles zur Folge

Ambulanz des Chaos'

Die Sanitäter Johnny, Hank und Brian sind ein äußerst ungleiches Trio, das bei den Emergency Medical Technicians Chicago arbeitet. Hank, abgeklärt, erfahren und offensichtlich schwul, Neuling Brian, naives Muttersöhnchen, und der Bindungsphobiker Johnny scheinen auf den ersten Blick eher Leben zu gefährden, als Leben zu retten. Doch es stellt sich heraus, dass das narzisstische, alberne und selbstzerstörerische Trio eine perfekte Kombination ist.

Wir zeigen "Sirens" jeden Freitag um 21:35 auf ProSieben MAXX

Folge verpasst?

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Der Finger

Johnny stellt Theresa seinem Vater vor. Doch das Treffen läuft anders als geplant, denn dieser lä...

Alles zur Folge