Futurama

Der neue Comedy-Abend

Matt Groening - der Schöpfer der beliebten "Simpsons" - erzählt uns mit der Science-Fiction-Zeichentrickserie "Futurama", wie er sich New York und die Welt im Jahr 3000 vorstellt. Er tut dies mit der bekannten Mischung aus Satire, Zynismus und Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind. Hauptdarsteller ist der 25-jährige Fry, der sich versehentlich am 31. Dezember 1999 in einer Kältekammer einschließt und erst 1000 Jahre später wieder erwacht ...

Zum Episoden-Guide

Kommende Folgen

Übertaktlos

Bender, Cubert und Fry spielen ein Computerspiel, bei dem Bender ziemlich versagt. Aufgrund der Tatsache, dass er seit zwölf Jahren veraltet ist, sind seine Reflexe viel zu langsam. Cubert beschließt, seine Fähigkeiten etw...

Alles zur Folge

Reinkarnation

Fry will sich mit Leela verloben und sucht einen riesigen Diamanten. Als sich ein Komet aus Diamantium der Erde nähert, sieht er seine Gelegenheit gekommen. Professor Farnsworth hat eine neue Linse für sein Mikroskop entwi...

Alles zur Folge

Facebook