Family Guy

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Zum Episoden-Guide

Kommende Folgen

Peter lässt arbeiten

Peter verletzt sich an der Hand und ist von nun an auf die Hilfe von Lois angewiesen. Diese spielt sogar seine Sekretärin im Büro, was Peter extrem scharf macht. Peter ist doppelt glücklich: Er bekommt heißen Sex mit seine...

Alles zur Folge

Was Sie noch nie über Sex wissen wollten

Nachdem Lois Chris beim Porno gucken erwischt hat, bittet sie ihn, in Sachen Sex seinen Lehrer zu fragen. Allerdings gibt es an der Highschool keinen Sexualkundeunterricht und so übernimmt Lois kurzerhand selbst die Kursle...

Alles zur Folge

Facebook