Brojects - Zwei Brüder bauen um

Auf ihrem Grundstück ist leider nicht genug Platz für viele Besucher, und so entscheiden sich die Brüder für ein Gästezelt. Es soll eine saisonale, gemütliche und vor allem trockene Outdoor-Schlafanlage werden. Weil sie aber wissen, dass ihre Frauen niemals mit einem gewöhnlichen Zelt für die Gäste einverstanden wären, gehen sie noch ein Stück weiter und überlegen sich, ein rustikales, aber dennoch ästhetisch ansprechendes Luxus-Camping-Projekt - wie aus einem Urlaubsmagazin.

Alles zur Folge

Folge verpasst?

Die Erlebnis-Dusche

Nach zahlreichen Arbeitstagen wird es für Kevin und Andrew endlich auch mal Zeit für eine vernünftige Abkühlung. Die soll ihnen mit einer ultimativen Erlebnisdusche garantiert sein: Ausgestattet mit einem einzigartigen wassersparenden Leitungssyst...

Ganze Folge ansehen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen