Fun & News

Anime 2017

Das bringt das neue Anime-Jahr

Das neue Jahr bringt Neues für die Anime-Fans auf ProSieben MAXX: Neue Folgen und neue Serien bei AnimeAction und der Animenacht.

30.12.2016 15:00 Uhr
Anime 2017

Naruto Shippuden startet am 30. Januar in seine 16. Staffel. Weiter geht es mit der Geschichte um den vierten großen Krieg der Shinobi. Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!

Detektiv Conan bleibt weiter ungeschnitten: Die ersten 111 Folgen wurden nun genau überprüft, und es ist bei ihnen alles da, was da sein soll. Wir konnten uns auch eine ungeschnittene Version des Zweiteilers „Mord unter Freunden“ sichern. Detektiv Conan ist also vollständig.

Bei Dragon Ball Z Kai wiederholen wir im Februar zunächst das Ende der Freezer-Saga sowie die Cyborg- und die Cell-Saga. Doch 2017 zeigen wir euch auch die Buu-Saga. Dass ihr euch noch eine neue Dragon Ball-Serie wünscht, wissen wir natürlich. Bleibt gespannt, denn dazu wird es wohl dieses Jahr noch eine News von uns geben.

Der Animenacht bringt der Februar neues Futter: Wir zeigen euch die zweite Staffel von Seraph of the End und rüsten uns für die Finsternis von Psycho Pass und Death Note.

Also: Haltet die Schwerter, Kunai und Bleistifte scharf! Das Jahr 2017 bringt neue Anime. Und wir haben noch ein paar Ideen für dieses Jahr auf Lager ...

---

Update, 27. Januar 2017: Ursprünglich hatten wir geplant am 08. Februar die dritte Staffel von Ikki Tousen in die Animenacht aufzunehmen. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir die Ausstrahlung leider kurzfristig verschieben. Wir informieren Euch, sobald ein neuer Ausstrahlungstermin feststeht.

Neueste Anime

Facebook